Verkaufe Model S EZ 12/2013 silber Leder Pano Air DL

vorausgesetzt die Leasing macht mit und Tesla und ich werden uns einig, wollte ich, vor allem wegen der AHK, aufs MX umsteigen.
Ich wär es gern noch länger gefahren, da auch nie was großes dran war( außer den bekannten Problemchen, die immer kulant gelöst wurden).
Hier und da sind außen ein paar Kratzer, die noch gemacht werden, sonst keine Unfallschäden.

km Stand: 178.000

Innen gut mit den gewöhnlichen Abnutzungsmerkmalen nach 3,5 Jahren und der km-Leistung.

HU bis 2/2019

Große Inspektion mit Kälte/ Klima jetzt im Juli 2017 gemacht
Bremsen bei 125.000km neu

AUSSEN
Silber Metallic Lackierung
Panorama- Glasdach
19" Reifen Standard
INNENRAUM
Innenraumausstattung aus schwarzem Nappaleder
Dekor-Akzente aus mattem Abachi-Holz Standard
BATTERIE
85 kWh Batterie
LADEN
Supercharge Hardware Standard
Doppellader
OPTIONEN
Tech-Paket
Parksensoren
Aktive Luftfederung
Beleuchtungspaket

Damaliger NEUPREIS 93.990 €

VB: 54.000€

Bei Fragen, gerne los!
Anfragen gerne per PN
Fotos folgen noch

„DL“ könnte missverstanden werden… Auch wenn es 2013 weder Dual Drive noch Ludicrous gab. Bin sehr gespannt, für welchen Preis der weg geht. Das gibt mir einen guten Anhaltspunkt dafür, wie viel meiner noch wert ist. Ich drücke Dir die Daumen!

Moin Volker, ja könnteste Recht haben :wink: aber mal abwarten.
Bin auch gespannt, Danke.
Trimaransegler hat ja seinen eher günstigeren als meinen mit 30Tkm mehr für etwas drunter wegbekommen.

Naja, Martin, wegbekommen hört sich so nach verhökern an, es war eher für beide eine eine win/win Situation. :smiley:

sorry friedhelm, sollte so nicht verstanden werden! Jeder Käufer kann und wird sich natürlich glücklich schätzen können !

Dann wünsche ich dir viel Glück.Glückwunsch zum X Entschluss. Es ist ein tolles Auto. Wir haben eine lange Fahrt mit Trimarananhänger hinter uns. Klappt super. Man braucht nicht jeden SUC. Hoffe, du kannst es bald genießen :smiley: