GESUCHT: Piano Black Decoreinlagen Model S

Hi,

leider habe ich mir beim Piano Black einen fetten Kratzer eingefangen, ergo muss Ersatz her.
Ohne Yachtfloor, da Console. Nur die Armatureinlagen und ggf. Armauflage.

Danke für Euere Angebote.

PM bitte

Ich hab mir auch den Einsatz unter der Armauflage zerstört… scheinbar bei einem Fahrradtransport. :cry:
Es würde mich auch interessieren was nur dieser Teil kostet?
Hat jemand schon mal nachgefragt?

Ich hab auch die Piano Black Einlagen, aber zum Glück nur ganz feine Kratzer, vor allem im Bereich der Cupholder.
Hat es schon mal jemand mit normaler Lackpolitur (Nano-Polish o.ä.) versucht? Zumindest Oberflächliche Kratzer müssten so doch zu entfernen sein, oder? Oder sollte mal da besser nicht mit Politur ran?

Gefragt noch nicht…
ICH würde die Auflagen ausbauen und neu folieren.
Folie kostet nur einen Bruchteil von neuen Teile und man kann sich sogar noch die Farbe aussuchen :slight_smile:
Grüße

Mario

Wir vergewaltigen hier zwar den thread von trayloader… aber das mit dem Folieren wäre ja auch für ihn was.
Ich hätte ja auch schon über Carbon Optik nachgedacht, das ausbauen der Teile am Armaturenbrett ist aber glaube ich nicht so trivial.
[url]https://tesla-info.jimdo.com/umbauten-verbesserungen[/url]

Danke fürs Hijacken… :wink:

Der Ausbau an sich ist nicht schwer für halbwegs praktische Menschen.
Nach Lautsprecher Umbau und Türgriff Fix kann mich nichts mehr schocken.

Die Oberfläche beim Piano Lack ist absolut handwerklich genial beschichtet. Das sieht nach echtem Holz aus. Sie wollten den Steinway Effekt.
Dies lässt sich niemals mit Folieren erreichen.

Da lässt sich nichts polieren:

Hat sich erledigt. Habe welche bekommen Kann geschlossen werden. Vielen Dank an Marco.