Zu verkaufen: "E-SESAM" Nosecone-Tool

Hallo zusammen

Aufgrund Fahrzeugwechsel zum Facelift benötige ich das „E-SESAM“ Nosecone-Tool nicht mehr - kann aber auch für Facelift verwendet werden.

Es handelt sich um das Abschlepphaken- und Ladeklappen-Tool für Model S und X „E-SESAM“ von „e-driver“.

3 Werkzeuge in einem:

  • Entfernen der Frontabdeckung (Nose Cone) beim Model S
  • Entfernen der Abdeckung für den Abschlepphaken beim Model S Facelift und Model X
  • Notöffnung der Ladeklappe des Tesla Model S und X

Neu und Gott sei Dank unbenutzt :laughing:

Ich habe es auf der Plattform Shpock eingestellt, Preis 12 CHF VB
[url]https://www.shpock.com/i/WVFMV2UijQf-bdbN/[/url]

Bitte gebt bei Preisangebotsangabe noch „TFF Forum“ mit an, damit ich nach Verkauf auch entsprechend was in die TFF-Marktplatz-Kasse einzahlen kann :wink: