verkauft: Original Tesla Mittelkonsole vorne

Hallo an alle Kollegen… da ich die vordere Mittelkonsole zwei mal besitze würde ich gerne eine weiter verkaufen. Ursprünglich wollte ich den für meine Frau einlagern falls sie auch einen Model S kaufen würde… nun, das sie den Model 3 sich wünscht ist jetzt diese Option entfallen.
Die Mittelkonsole ist schwarz mit Ladevorrichtung für iPhone.

Preis: - einfach eure Vorstellung anbieten, der meistbietende bekommt die Mittelkonsole.

Bin interessiert: 200€

Ist die Original Tesla Mittelkonsole oder von GS?

Siehe Titel :wink:

wer lesen kann… danke. 250€

Ist die mit Piano Black Einlagen?
Hättest du vielleicht ein Foto?

Für welche Modellvariante? (oder passen die in alle?)

Hallo, denke die passt zu meinen schwarzen Next Gen Ledersitzen und Abachi matt. Ich biete 300,- zzgl Versandkosten.

lach

Ihr wißt schon, was die Konsole neu kostet?

kommt drauf an ob es die alte oder neue ist
die alte war glaube ich knapp unter 1000 die neue bei 1500
kommt das hin?

Die alte ca 650 . war nur die einlage
Neue ca 1300 und ist der ganze mitteltunnel

600€ war sie damals neu. Inzwischen gibt es aber Einlegekonsolen für 95€. Ist aber natürlich nicht so schick.

Hallo an alle,
das ist die „alte“ mit dem Piano Lack auf dem ersten Deckel der sowieso immer offen steht weil wenn der zu ist kein Handy geladen werden kann. Das Ladekabel ist tauschbar wenn man z.B. Android Telefon hat.
Preis war zu letzt unterschiedlich. Am Anfang ca. 750 mit Einbau und jetzt um 1.100 Eurona
Bild poste ich auch gleich.

das ist meine Mittelkonsole die ich doppelt habe

Ist das Foto aktuell? Du hast ja voll den Retro-Skin auf Deinem Center Screen! :wink:

das war so als die noch eingebaut war…ja, altes Foto. Noch von meinem ehemaligen P85+
Im Moment ist die ausgebaut und wartet auf die neue Herausforderungen.

Normalerweise wird die fest eingebaut im SC
Ich habe die auch drin, kann ich nur empfehlen wenn jemand Ablageplatz braucht und mit der einfachen Wanne der älteren Modelle nicht klar kommt. Das Fach unten steht bei mir immer offen so das es nichts ausmacht das der Deckel nicht in Carbon ist. Meines Wissens gab es den auch nie mit einem anderen Belag

Wer Carbon oder andere Oberfläche will kann diese Hochglanzfläche einfach foliieren. Bei mir stand auch immer offen und daher hatte mich nie gestört.

da jetzt klar ist das sie in meinen passt biete ich 320€
Wo kann ich sie abholen? :wink:

Da muss du noch etwas mehr bieten …ansonsten irgendwo auf einem Supercharger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk