Verkaufe 4 nagelneue 19" Slipstreamfelgen+Originalbereifung

Bekomme am Freitag mein neues MS. Die Originalslipstreamfelgen plus Originalbereifung und Sensoren verkaufe ich, sie sind nagelneu.

Privatverkauf keine Mwst. ausweisbar

Verkaufe an den Höchstbietenden, Angebote bitte hier ab 1500,- Eur

Abholbar ab Anfang kommender Woche, Artikelstandort ist Berlin, komme aber auch gern ein paar km entgegen.

Bei Fragen gerne eine PN.

Passen die auch auf ältere Modelle ? Z. Bsp. P85, Jahrgang 2013/2014 ?
Preisvorstellung ?

Passen auf alle Model S

Ich würde sagen die passen auf alle Model S Modelle, es sind brandneue Slipstreamfelgen. Geb sie wie gesagt an den Höchstbietenden ab, Gebote ab 1500,- Eur :wink:

Die Felgen passen auf alle Model S, aber die Radsensoren müssen bei Model S vor AP1-Hardware getauscht werden, da nicht kompatibel. Die neuen Radsensoren passen ab VIN 51xxx.

Gruß Peter

Danke newchurch für die Info, das wusste ich so noch nicht :slight_smile:.

Räder sind verkauft, Thread kann geschlossen werden, 1000 Dank :slight_smile:

Dann schließe ich hier.
LGH