[Verkaufe] 4 x 19" Slipstream mit Michelin Sommerreifen

Da ich nun einige Felgen und Reifen zu viel habe, biete ich meinen Satz Slipstream mit Michelin-Sommerreifen an. Die Felgen sind im Neuzustand, ohne jegliche Macke, inkl. RDKS-Sensoren (original Tesla) und den original Michelin Sommerreifen. Der Satz hat ca. 14.000 - 15.000km Laufleistung. Restprofiltiefe messe ich heute Abend und stelle auch Fotos ein.

Der Satz wurde vom Profi perfekt gewuchtet und kann so aufs Auto geschraubt werden. Ich gebe den Satz komplett gereinigt und imprägniert gegen Gebot ab. Angebote bitte per PM.

Welche Michelinreifen?

Michelin Primacy 3 in 245/45 R19

Passen die auch auf ältere Modelle ? Z. Bsp. P85, Jahrgang 2013/2014 ?
Preisvorstellung ?

So, der Satz ist noch bei mir. Aktuell habe ich keine Verwendung mehr dafür. Die Felgen sind vollkommen frei von Beschädigungen, sehen alle aus wie neu. Inkl. RDKS-Sensoren (original) und Reifen. Die Profiltiefe beträgt bei allen Reifen 5mm.

Meine Vorstellung wären 1300 Euro komplett.

Hätte grundsätzlich Interesse, würde gerne meine 21" Turbine gegen 19" Slipstream ersetzen. Weiß Du/jemand ob die auch für ein P85D zugelassen sind?
Ansonsten rufe ich morgen einfach mal im SC an. Ich kann dir leider keine PN schreiben eventuell kannst du mich anpingen.

Grüße
Stéphane

ok die sind ja sogar am P100D Serie. Sollten dann wohl passen…

Kontaktiere mich bitte per mail wenn die noch verfügbar sind. [email protected]

Grüße
Stéphane

Du hast Post!

Falls die Felgen noch da sind, hätte ich Interesse obwohl ich eigentlich Winterreifen bräuchte…
PN geht noch nicht daher Antwort an: [email protected]

Derzeit ist der Satz reserviert und wahrscheinlich verkauft. Ich melde mich falls es nicht klappt.