Heckspoiler Model S Carbon fiber glänzend zu verkaufen

Biete einen aus China importierten Heckspoiler für das Model S (Carbon fiber, glänzend) an.
Er entspricht in den Massen dem Original-Spoiler von Tesla. Wird ebenfalls geklebt (Klebestreifen 3M bereist vormontiert).
Hatte diesen bereits schon montiert (als Schutz der Heckkante) Homelink: Achtung kann Ihren Wagen beschädigen!

Musste den defekten ersetzen und habe gleich 2 bestellt.

Preisvorstellung: EUR 290.-- plus Verandkosten (muss ich dann aufgrund des Interessenten klären). Versand in D und CH möglich.

Interessenten melden sich mit PN.

Carbon Fiber Heckspoiler4.JPG
Carbon Fiber Heckspoiler3.JPG
Carbon Fiber Heckspoiler2.JPG

Liegt der sauber überal an oder ist er verzogen, das die spitzen seitlich hochstehen?

Hatte breits 2 davon und beide waren verzogem.
Falls dieser sauber anliegt, habe ich interesse

Wenn Du zwei davon hattest und die waren verzogen, könnte es dann nicht an der Heckklappe liegen :wink:
Meiner passt. Habe den zweiten aber noch in der Originalverpackung gelassen, gehe aber davon aus, dass der ident ist.

Hallo,
Frage an alle die sich nachträglich einen Spoiler auf dem Model S montiert haben:

  • Habt ihr einen Unterschied festgestellt beim Verbrauch (weniger / mehr Watt pro km) oder das die Rückfahrkamera weniger verdreckt bei Regen / Schneematsch?

Gruss

Werner

Ich bin sowohl ohne als auch mit Spoiler gefahren. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen. Den Spoiler habe ich v.a. zum Schutz der Hecktüre montiert; beim Öffnen in ungewohnter Garagenumgebung könnte sonst ein kleines Malheur entstehen. Das kommt beim Spoiler günstiger.

Hey, kann dir leider keine Nachricht schicken. Ist der Spoiler noch da?
Könntest du mir eine email schicken? [email protected]
Gruß Patrick

Kostet der spoiler auf ebay nicht 135$?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe keinen zu diesem Preis gefunden. Aber vielleicht schaust Du noch nach, was der Transport kostet, und wenn er dann hier ist, kommen noch die Verzollungskosten und die Zollgebühren dazu.

Du hast eine mail.

Rechnung vom Zoll erhalten; muss den Preis auf EUR 290 anpassen.

Wird gut verpackt angeliefert.


Ist der Spoiler noch zu haben? Ohne Staubschicht bitte :slight_smile:

Nach 5 Jahren :sweat_smile: da finde ich nicht einmal unter einer Staubschicht noch etwas.

Ein Versuch war’s wert, danke :wink: