[Suche] Keyfob Tasche MX

Da im SeC Linz leider keine Keyfob Taschen mehr vorrätig sind und sie auch nicht wissen, ob und wann sie welche kriegen, bin ich nun auf der Suche. Die von GS Design gefallen mir jetzt auf den ersten Blick nicht sooo gut.

Vielleicht kennt ja jmd. Alternativen oder hat sogar eine Originale zu verkaufen.

Lg
Steven

Das gleiche ist schon beim MS seit Dez16 :frowning:

Wurde wohl auch Eingespart!

Also wenn der Schlüssel fürs S der Gleiche ist, habe ich noch ein Original über…

abstractocean.com/fobpockets-X/

Fuer den Versand evtl. www.shipito.com

Der Schlüssel vom Model X ist größer (dicker). Aber ich hätte Interesse an Deiner Keyfob-Hülle, schicke Dir eine PN.

nimm doch direkt eine Keyfob Tasche die das Verlängern von Funksignalen unterbindet wie z.B.

amazon.de/Rydges-Smartphone … C5+Zoll%29

Sicher ist sicher und wenn der MX weg wäre …

Und dann jedesmal aus der Hülle fummeln? Passe, aber danke für den Tipp! :slight_smile:

Gefallen mir optisch sehr! Gibts schon Erfahrungen damit?

Ja, ich habe diese seit knapp 2 Jahren im Einsatz, allerdings die MS-Version. Neulich hab ich mal eine Hülle gewechselt, weil sich langsam ein Riss gebildet hat bei dem Loch, und ich will den Schlüssel ja nicht verlieren. Ich meine Volker.Berlin hat aehnliches berichtet. Den Metallring würde ich wegwerfen und die Hülle direkt am Schlüsselbund befestigen. Der Metallring taugt naemlich nix. Also Fazit… einmal im Jahr eine neue Hülle und alles ist gut. Und mein FOB ist praktisch neu ohne Kratzer.

Besten Dank! Wenn die Regierung zu stimmt, würde ich welche bestellen. :slight_smile:

Klar ist nicht schön aber, Security ist immer umständlich.

Schon mal von den Diebstählen in letzter Zeit gehört?
Na ja eventuell in Österreich kein Problem aber eine Überlegung wert.

Ja klar habe ich von den 2 Diebstählen gehört. Nur wie die Autos entwendet wurden ist noch nicht geklärt. Daheim werd ich die Schlüssel eh sicher verwahren. Unterwegs bringt mir die Tasche nur nichts, da das Signal ja auch dann abgefangen werden kann, wenn ich den Schlüssel aus der sicheren Hülle nehmen muss, um es zu öffnen/verschließen…

Hallo zusammen,

bei Interesse ich hätte zwei original Taschen abzugeben.

@ElektroPaul: Die von Deinem „geschrotetten“ S passen nicht fürs X…

Ich hab jetzt seit Monaten das hier im Einsatz, Tiptop!

amazon.de/gp/product/B01J1B … UTF8&psc=1

Kann ich bestätigen, echt super!

Danke, suche schon länger nach so etwas. Habe gleich mal zwei bestellt.

Habe mir die folgenden bei Abstract Ocean bestellt und bin sehr zufrieden!

cdn2.bigcommerce.com/server2700 … 66.png?c=2

cdn2.bigcommerce.com/server2700 … 396354.png

Letztere ist bei weitem nicht so knallig in der Farbe…aber der Frau gefällts. :slight_smile: