Suche Model S mit Ap 1, EU Fahrzeug

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mehrfach das Model S Probe gefahren bin, kann ich ziemlich genau sagen, was ich haben möchte. Aufgrund der tollen community hier versuche ich mal mein Glück und hoffe, dass vielleicht der ein oder andere einen Wagen im Angebot hat.

Ich suche ein Model S, MwSt. unbedingt ausweisbar!

Batteriegröße egal

Must haves:
Panoramadach
Autopilot
EU Fahrzeug

Optional wünschenswert:
19 Zoll Felgen
<80.000km
Service

No-gos:
Farben: Braun oder grün

Bei allem anderen bin ich anspruchslos, das heißt die optionalen Komponenten sind mir egal.
Mein Budget liegt bei 50.000€ netto! Gerne auch ausländische Fahrzeuge, sofern diese Sinn machen (Zoll usw.). Der Kauf kann auch perspektivisch in 3-4 Monaten sein, also wenn ihr jetzt schon einen Käufer sucht, kann ich euch vielleicht helfen.

Würde mich über einige Angebote freuen, gerne per pm oder Mail an [email protected]. Ich melde mich dann gerne.

Danke und viele Grüße
YPSC