Tesla Model S 85D zu verkaufen

P1050273.jpgHier können Sie einen Tesla S 85 D in sehr gepflegtem Zustand erwerben. Das Laden an den Superchargern ist weiterhin kostenlos zusätzlich hat der Tesla noch eine Restgarantie von 6 Jahren ohne Kilometerbegrenzung, Das Fahrzeug hat einen 22 KV Doppellader, 19 Zoll Felgen Cyclone silber, Fahrzeug individualisiert hintere Schürze lakiert in Wagenfarbe.
Innenraum: Alcantara-Dachhimmel weiß, Dekor Carbonfaser, Graue Ledersitze, Mittelkonsole
Außen: Lakierung Blaumetallic, 19 Zoll-Cyclone silber
Optionen: Smart-Air-Luftfederung, Kaltwetter-Paket, Tech-Paket mit Autopilot
EZ 5/2015, unfallfrei
Km-Stand ca. 76.000
Preisvorstellung: VB € 62.000,-- incl. Mwst. ( € 9.899,15 Mwst. enthalten)

Das Fahrzeug wird verkauft, da ich ins Ausland versetzt werde und meinen Tesla nicht mitnehmen kann.

Für das Fahrzeug hat sich ein Käufer gefunden, der eine Anzahlung geleistet hat. Sollte der Käufer den Vertrag nicht erfüllen oder zurücktreten werde ich dies hier mitteilen.

Wann ist er denn zugelassen worden?

Blau? Ziemlich schwarzes Blau…

ist wohl das alte Blau

Bei 6 Jahren Restgarantie auf Akku… wohl vor 2 Jahren. Wenn dieses kein Fake ist, ein außergewöhnlich günstiger Preis…

Bin gespannt ob eine "Anzahlung " vorab fällig ist, telefonisch Nachfragen wird schwer ohne Telefonnummer…

Wenn der Wagen wirklich zu haben ist, sind wir uns nahezu handelseinig!
Bitte anrufen unter 01713479381.
Liebe Grüße, Frank Pigge

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wohl dann vor 4 Jahren weil 10 Jahre auf Akku.

@TinyTiny: Nein, es sind 8 Jahre Garantie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte das Fahrzeug einen Unfall und wo steht es zur Besichtigung?

Hier noch mal einige Angaben zu den Fragen.

Das Fahrzeug ist unfallfrei. EZ 5/2015, Farbe ist das alte blau.

Wer Interesse hat bitte die Telefonnummer angeben. Ich melde mich. Viele Grüße Lisa

erledigt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ihr könnt langsam aufhören Eure Telefonnummern öffentlich zu posten, schaut auf Seite 1 es hat jemand eine Anzahlung geleistet, deshalb wird zunächst auch kein Anruf vom Threadersteller kommen. Höchstens von ein paar Scherzbolden oder anderen weniger erwünschten Personen.
Grundsätzlich würde ich empfehlen die Telefonnummern oder Emailadressen nur per PN zu verschicken, auch ein Neuling kann PN empfangen und lesen.

LGH

Wir sind handelseinig geworden. Ich bin der neue Eigentümer…[emoji56]

Wenn ich nicht langsam aufhöre, mache ich Tesla Frankfurt Konkurrenz…[emoji23]

Der Faden kann geschlossen werden.

Liebe Grüße, Frank Pigge

Gesendet von iPhone mit Tapatalk