tesla-verleih.de - jede Menge Fahrspaß für euch

Hallo zusammen.

Wir, der http://www.tesla-verleih.de , möchten Interessierten und eventuellen Käufern die Möglichkeit geben einen Tesla zu mieten und vorab testen zu können. Wir sind selbst große Tesla-Fans und wir haben nicht nur geschäftliches Interesse daran die Marke und Leidenschaft Tesla in Deutschland bekannter zu machen.

Infos zu unserem Fuhrpark findet ihr auf [url]http://www.tesla-verleih.de/fuhrpark/[/url]

Die Vermietung geht ab 79 Euro pro Tag los (70D / Langzeitmiete ab 28 Tagen).

Es stehen derzeit die Modelle 70D, 85D, P85D und P90DL zur Verfügung.

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße und vielleicht ja bis bald.

Markus Fryzel




Wir haben gerade eines der ersten Fahrzeuge mit der Vollausstattung „Autonomes Fahren“ erhalten und sind schon jetzt gespannt wie das mal funktionieren wird.
Selbstverständlich könnt ihr dieses Fahrzeug sowie viele weitere Tesla Model S bei uns mieten. Schaut einfach mal auf unserer Webseite vorbei. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nettes Gespräch.
Schönen Gruß, Markus vom http://www.tesla-verleih.de-Team.



Der Link ist defekt

tesla-verleih.de

Habe den Link im Original-Beitrag repariert.

Hallo zusammen.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich euch mal über Neuigkeiten aus unserem kleinen Unternehmen aufkläre. Wir sind ein schnell groß gewordener Tesla-Verleih aus Regensburg. An zwei Standorten (Regensburg und Illertissen) könnt ihr bei uns in die Welt der Elektromobilität eintauchen und die phantastische Leistung und den Komfort selbst erleben.
Wir bieten euch von der einstündigen Erlebnisfahrt über Kurzzeitmieten bis hin zu Langzeitmiete alle möglichen Arten der Tesla-Erlebnisse an - egal ob Model S 70D, P100D oder Model X P90D. Unsere Fahrzeuge sind Supercharger-frei - somit fallen beim Laden keine Kosten an.
Schaut einfach mal auf www.tesla-verleih.de vorbei. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nettes Gespräch mit euch.
Schönen Gruß, Markus von tesla-verleih.de
PS: Wenn euch das zu viel Werbung ist, könnt ihr den Beitrag natürlich auch löschen. Wir sind aber der Meinung, dass durch eine Miete die Begeisterung an Tesla und Elektromobilität gesteigert werden kann und es viel zu viele gibt, die nicht wissen, dass man einen Tesla auch günstig mieten kann.

Mod Note: Ich habe die drei Themen zu Eurem Angebot hier zusammengefasst. Bitte nicht alle paar Wochen einen neuen Thread mit einem Link auf Eure Webseite erstellen. Das wäre sonst eindeutig Werbung und diese ist im TFF Forum nicht gestattet.

Finger weg von dieser Firma, die ist absolut unseriös! Keine Autovermietung hat eine Selbstbeteiligung von 5000 EUR. Und die werden alles tun, um sich so viel als möglich davon zu holen. Die FahrzeugÜbergabe erfolgt mit grosser Lässigkeit, die Rückgabe mit Samthandschuhen so dass sie immer etwas finden werden.
Das sind meine Erfahrungen aus einer Anmietung bei teslaVerleih im vorigen Jahr.

Du kannst auch eine geringere Selbstbeteiligung vereinbaren.
Alles kein Problem, einfach nachfragen.

Kleiner Tip: Du kannst die Selbstbeteiligung auch separat absichern. Kommt meistens billiger und ist im Schadensfall einfacher.

Meine LVM z.B. bietet das für paar Euro an. Einfach mal Googeln.

Ich kann den Beitrag von ta90d nur bestätigen, bei der Rückgabe schaut man genau hin, bei der Übergabe legt man das Thema in die Eigenverantwortung! Lasst es besser… Völlig überzogene Reparaturkosten haben mir die Miete vollends versaut. Nie wieder

Trotz der Bedenken hier versuche ich vergeblich seit drei Tagen eine Rückmeldung zum Versuch einer Wochenendmiete zu bekommen, 2x telefonisch, 2x Kontaktformular :angry:
Hat jemand vllt einen Alternativvorschlag für ein kurzfristiges M3?