19 Zoll Felgen Model S zu verkaufen

Hallo,
ich habe einen Satz 19" Tesla Felgen von meinem Model S abzugeben. Es sind Reifendrucksensoren und Winterreifen montiert. Die Reifen schaffen aber keinen Winter mehr.

Das besondere an den Felgen ist, dass mein Reifenhändler bei der Montage von Sommer auf Winter zwei Felgen mit seiner Montagemaschine zerkratzt hatte. Diese nahm ich zum Anlass von selber auf Matt Grau-Blau zu wechseln.
Die Firma Grommes aus Hameln hat die Felgen speziell beschichtet. Danach bin ich ca. 10tkm gefahren. Keine Schäden an den Felgenflanken etc.
Mein Model S ist Midnight Grau (das ist fast die Farbe der Felgen). Sieht wie ich finde super aus und ist mal was anderes.
Die Felgen werden verkauft, weil ich für den Winter die 21 Turbine fahre und im Sommer 21" BBS montiert sind.

Wer Interesse hat am Besten ein Angebot per whats app oder sms an mich.

Die Felgen sind in Hamlen bei Hannover.
Da ich regelmäßig in der Region Freiburg (zweimal im Monat) unterwegs bin ist eine Übergabe auf der Strecke möglich.
In den Bereich Hamburg oder Ruhrgebiet ließe sich eine Lieferung auch organisieren.

Grüße
Marco aus Hameln
0172-4155608

Hallo,
wie sieht denn deine Preisvorstellung aus? Welche Sensoren sind montiert?
Viele Grüße aus dem Norden
DIrk

Deine Telefonnummer scheint nicht korrekt zu sein. Unter dieser meldet sich ein Herr Moritz, das bist nicht Du…[emoji6]

Bitte um Rückruf unter 0171/3479381

Lg

Hi,
wenn ich richtig verstanden habe, sind die Kratzer überlackiert worden. Wie alt sind die Felgen?
Gruß Holger

Hallo,

grrrr. sorry.

Nummer hat nen Fehler: 0172-41 55 608

Das Model S ist Erstzulassung 12/2015.

Felgen wurden dann ca. 40t km gefahren. Ohne Schaden.

Als dann endlich die Sommerfelgen von BBS lieferbar waren wurde gewechselt.

Mein Tipp: Die Winterreifen die jetzt montiert sind, sind zwar am Ende; haben aber 40tkm gehalten :slight_smile:

Es sind die Sensoren dabei die bei der Auslieferung am Auto montiert waren.

Grüße
Marco

Ein Foto der Felgen wäre hilfreich, um die Optik zur Autolackierung zu beurteilen.

Bildschirmfoto 2017-06-17 um 15.13.17.png

Bildschirmfoto 2017-06-17 um 15.13.29.png

Schöne Kombi! Wenn unser MS Midnight Silver wäre, könnte ich schwach werden!

Gruß Mathie

Passen die auch auf ältere Modelle ? Z. Bsp. P85, Jahrgang 2013/2014 ?
Preisvorstellung ?

Hallo, denke schon.
Kann auch gerne bei Tesla nachfragen.
Hätte gerne 1000€ VB