VERKAUFT: Verkaufe kompletten Satz Fussmatten für Model S

Hi,

ich habe mir einen kompletten Satz Fussmatten (Fahrer, Beifahrer und Hinten) in Schwarz für das Model S bei meinefussmatten.de machen lassen.
Link: meinefussmatten.de/1fahrzeug … tesla.html

Leider sind sie mir doch etwas zu dunkel (schwarzes Material mit schwarzer Umrandung).

Daher verkaufe ich das komplette Set zum Preis von 35 Euro inkl. Versand per DHL (Zahlung Paypal oder Überweisung).

Die Matten sind hochwertig verarbeitet und komplett neu.

Grüße
Benny

Hast du Fotos?

Bin interessiert, aber ich müsste noch wissen, welche Materialqualität und Umrandung du gewählt hattest?

Ja, das wäre interessant. Auf der Homepage steht 24€ für die fussmatten…das habe ich doch wohl falsch verstanden…oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hi,

das Material ist „Fortuna: Tuftvelours schwarz“ die Umrandung ist Schwarz. @po951: Das im Shop ist der Basispreis, ohne Materialauswahl, ohne Umrandung und ohne Versand.

Info vom Shop:

Fortuna Schwarz ist ein hochwertiger Tuftvelours welcher in Belgien speziell für die Herstellung von KFZ-Fussmatten produziert wird.
Das Material zeichnet sich durch extreme Belastungsfähigkeit und sehr gute Pflegeeigenschaften aus. Die Farbe ist „Tiefschwarz“ (RAL 9005).
Die Rückseite der Fussmatten besteht aus einer wasserundurchlässigen Gel-Foam-Beschichtung welche durch ihre griffige Oberfläche und das hohe Eigengewicht der Matten hervorragende Anti Rutsch Eigenschaften hat.

Wenn man die Bestellung durchspielt (Fußmatten 3-teilig, Material, Umrandung) kommt man auf 38 EUR inkl. Versand mit DPD… :unamused:

Ich hatte mit Express Versand glaub ich 45 Euro bezahlt.
Den DHL Versand (ca. 9 Euro) kann ich übernehmen und würde dann die Matten für 45 Euro inkl. Paypal und Versand verkaufen wenn Sie jemand haben will.

Warum soll wer mehr Geld ausgeben, als die Matten im Shop kosten? Versteh ich jetzt nicht.

Okay dann 35 euro inkl versand und ohne 2-3 wochen lieferzeit (wie es aktuell in dem shop ist).

Hier ein Bild der neuen Fussmatten im Karton:

Verkaufe das komplette Set Fussmatten für 35 Euro inkl. Versand per DHL (Zahlung Paypal oder Überweisung).

Dafür nehme ich sie. Hast eine PN

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Fussmatten sind verkauft, danke

Sind verkauft und deshalb schließe ich diesen Thread.
LGH