Model X 22-Zoll-Felgen Turbine silber aus Referral-Aktion

Mittlerweile geht es mit der Auslieferung der Prämien aus den Referral-Aktionen 2016 Schlag auf Schlag :smiley:

Seit dieser Woche liegt der folgende Radsatz „22’’ Turbine silber“ (neu, noch in Verpackung) für das Model X im Service Center Düsseldorf zur Abholung bereit:

  • 2 Felgen Vorderachse 22x9.0
  • 2 Felgen Hinterache 22x10.0
  • 2 Reifen Gooyear Eagle Asymetric 265/35 R22 102W (Sommer)
  • 2 Reifen Gooyear Eagle Asymetric 285/35 R22 106W (Sommer)
  • 4 Reifendrucksensoren Modell Conti
  • 4 Raddeckel für die Felgenmitte

Wie versprochen, versteigere ich den Radsatz hiermit zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation. Mein Vorschlag wäre, dass 50% des Erlös an den TFF e.V. und 50% an eine vom Ersteigerer ausgewählte Organisation geht. Die Organisation muss in Deutschland als gemeinnützig anerkannt sein und die Spende des Gesamtbetrags an die beiden Organisationen erfolgt durch mich.

Ich habe kein Gefühl für den Wert des Radsatzes, würde das Mindestgebot aber gerne bei 4.000 € ansetzen. Bitte Erhöhungen des Gebots mindestens in 100 €-Schritten. Die Auktion endet, wenn fünf Tage lang kein neues Gebot abgegeben wurde.

Die Felgen können in Düsseldorf abgeholt oder dort direkt montiert werden. Die Kosten für Montage oder ggf. Versand der Felgen trägt der Gewinner der Auktion. Falls Versand gewünscht ist, muss dieses durch den Gewinner mit dem Service Center Düsseldorf abgestimmt werden.

Gönnt Euch zum Sommer einen schicken Radsatz für Euer Model X und unterstützt gleichzeitig zwei gemeinnützige Organisationen!

Lieber Thorsten,

Deinen unermüdlichen und uneigennützigen Einsatz für die Elektromobilität und die weitere Möglichkeit auch andere gemeinnützige Organisationen zu unterstützen finde ich wirklich toll!!!

Ich biete 4166,66 €uro!

Liebe Grüße,

Frank Pigge

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frank, vielen Dank für Dein Gebot :smiley: Die Felgen passen optimal zu Deinem bestellten Model X P90DL.

Hier der Link zum vergleichbaren Paket aus dem amerikanischen Tesla Shop: 22" Turbine Wheel. Die Reifen sind in Deutschland allerdings andere (Goodyear statt Pirelli).

Demnach kostet der Radsatz in den USA 6.800 USD zzgl. Steuern. Das sollte in Deutschland einen Preis von ca. 7.500 bis 8.000 € ergeben.

Zum ersten… Das aktuelle Gebot liegt bei 4.166,66 €. Wenn bis Mittwoch, den 7. Juni um 22:47 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehören die 22’’ Felgen frank.pigge.

Zum zweiten… Falls Ihr Interesse an den 22’’ Felgen habt, gebt Euer Gebot bitte bis zum 7. Juni um 22:47 Uhr ab.

Na dann:

4.400 EU.

Gruß
Kalla

Ich glaub es hackt…[emoji849]

4600 €uro!

Liebe Grüße, Frank Pigge

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallöchen,

aus die weitgehend Tesla-freien Filippinen bieten wir dann 4.700 EUR… - obwohl unser „Blue Whale“ schon achtfach berädert ist. Aber die 22"-er sehen schon toll aus…

5066,66 €uro!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt kommt endlich etwas Bewegung in die Sache :smiley: Vielen Dank für Eure Gebote!

Aktuell liegt frank.pigge mit 5.066,66 € erneut vorne. Wenn bis zum 12.06.2017 um 8:41 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehören die Felgen ihm.

Bitte bedenkt bei Eurem Gebot, dass die Felgen im SeC Düsseldorf liegen. Ihr könnt diese dort abholen oder direkt montieren lassen. Ggf. kann auch ein Versand mit dem SeC abgestimmt werden. Die Montage und Versandkosten sind vom Gewinner der Auktion zu tragen.

Hallöchen,

nur als Info gemeint: die Option 22" kostet 6.300 EUR ab Werk. Ein 20"-er Rädersatz als Zubehör 3.300 EUR. Wer mag, kann also ziemlich lange weiterbilden, bis es günstiger wird direkt die Kasse von Tesla zu bereichern… und dabei keinen guten Zweck zu fördern.

Die weiterbietenden sollten jedoch auch daran denken, in den allermeisten Fällen auch ein existierenden Rädersatz irgendwie loszuwerden, was wohl auch nicht ganz einfach sein würde.

Der frank bekommt doch immer was er will :wink: :laughing:

Naja…, eher häufig…[emoji256]

Zumindest bei Taschen bzw. weekender bist du führend gewesen :slight_smile:

[emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Letzter Versuch:

5.333 EU :slight_smile:

Gruß K.

5366,66 €uro [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallöchen,

@frank.pigge : sollten die Gebote nicht in 100-EUR-Schritte erhöht werden??

Verrate das doch nicht, dann geht Frank auch mal leer aus :wink:

@frank.pigge: krouebi hat Recht. Ich habe im Eingangsbeitrag nur 100 €-Schritte zugelassen. Wenn Du Kalla überbieten möchtest, müsstest Du daher min. 5.433 € bieten.