Verkaufe Original Satz(4) Model X Slipstream 20" silber -NEU

Hallo,
bin neu hier - gerade am Freitag mein Model X beim freundlichen tesla Händler in Düsseldorf abgeholt.

Habe mir direkt andere Felgen montiert - und deshalb einen original tesla Satz Slipstream zu verkaufen.
Die Felgen sind brandneu - nie gelaufen. (ohne Reifen, ohne Drucksensensoren, aber mit original Felgendeckel und Radmutter Kappen.

Hat jemand Interesse? Ich denke 999,- ware ein fairer Preis, oder?
Grüße

Hallo TELektro,
Kannst du die MwSt. ausweisen?
VG aus München
Olaf

Leider nein - verkaufe von privat

Danke für die schnelle Info!

hast du mal photos?

Die sind in original Felgen Kartons verpackt - will die nicht nicht wieder auspacken. Die Felgen sind NEU - sehen aus wie auf der Tesla Web Seite. Sind nie gefahren und genau 3 Tage alt. Grüsse

Hallo Wolke 7 (kann leider nicht auf private Nachrichten antworten - scheint ich brauche erst ein paar posts…)
Kann die Felgen gerne verschicken - aber kostet bestimmt EUR 200,- (schätze ich - weil Ausland)
Die Felgen sind einzeln in original Felgenkartons verpackt & verschweisst - fertig zum sofortigen Versand.
(Ja es sind die 2x 20x9.0 + 2x20x10.0)

Kennst du die einpresstiefe der felgen?

Hallo, sind die Felgen noch da? Wenn ja, würde ich sie gerne nehmen.

Abholung wäre wo? (PLZ)

Bin übernächste Woche sowieso in der Region, somit kein Versan nötig.

Danke

LG
Daniel

Ich wäre auch interessiert.
Bin Mitte der Woche im Westen.

Gruß
Kalla

Hatte schon Mittwoch eine PM geschrieben.

Ich will sie niemandem klauen, nur ggf. kaufen :slight_smile:

Hallo,
die Felgen sind verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten und die verschiedenen netten Kontakte!
(Habe es fair an den ersten verkauft der als erster eine feste Zusage gegeben hat - hab extra auf die Zeiten der Antworten geachtet)

Viele Grüße
Thorsten