Verkaufe Model S85

Moin
Nach 6 Monaten Spass möchte ich meinen Tesla, den ich auch hier aus dem Forum gekauft habe, anbieten.
Der Wagen ist tatsächlich in einem sehr guten Zustand.
Ich möchte auf das Facelift Modell umsteigen.
Hier der Link
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … um=android

Tesla Model S85 erstklassiger Pflegezustand Panorama
Erstzulassung: 12/2013
Kilometerstand: 28.595 km
Kraftstoffart: Elektro
Leistung: 270 kW (367 PS)

Preis: 63.852 €

Mein AP1 macht genau, was er machen soll und missen möchte ich den nicht. :wink:
Ein Model S ohne AP verkauft man halt über den Preis, nicht über Kritik des AP…
Damit beschreibst Du aber indirekt vermutlich den Hauptgrund für den Umstiegswunsch auf das Faceliftmodell.
(ist nicht provozierend gemeint)

Nein. Das ist nicht so. Ich brauche den AP nicht

Und up…
61999

Für ein Auto von 2013, was nur rumgestanden hat, ist das definitiv zu viel, aber fragen kostet ja nichts :smiley: Viel Glück

Wo ist die Frage?

27.12.2013 EZ
Hätte auch ü4.01.2014 sein können. Also wo ist der Unterschied?
Viel wichtiger ist der technisch wie optisch makellose Zustand. Hinzu die Top Ausstattung. Aber das zählt wohl heute alles nicht mehr .

Dann behalte ich ihn eben, wenn das keiner zu schätzen weiss oder warte auch Angebote.

59.990

Für 50.000€ kommen wir in’s Geschäft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für das Angebot.
Aber das ist zu wenig für dieses Fahrzeug. Der Pfelgezustand optisch wie auch technisch ist außergewöhnlich gut. Habe mir so manche runtergerockten Vorführer und Leaser angeguckt und kann mit Fug und Recht behaupten, dass meiner sich da deutlich abhebt von der Masse. Wo gibt es so einen Tesla für 50.000 Euro? Nirgends.
Es wird sich jemand finden, der das zu schätzen weiss so wie Ich es tue
Gruss
Ove

Verkauft

Gratuliere und damit schließe ich hier.
LGH