-VERKAUFT- Typ-2-Kabel 2m

Ladekabel Typ 2, Farbe: basaltgrau, Länge: 2m, 22 kW, 32 A, 3-phasig, von Lemontec (Hersteller: Lappkabel):

[url]https://shop.lemontec.de/Ladekabel/Mobile-Ladekabel/Ladekabel-Typ2-22kW.html?cnid=7efe162e417f2df0700f5fc7a8de5961&actcontrol=alist&lang=0&pgNr=0&cl=details&anid=2aa22cdf5788b34ad19975b7cb92ca46&varselid[0]=4a55d8bde5ede771f0b266c9e2aa9781[/url]

Das Kabel hat kaum Gebrauchsspuren, NP 278,- Euro, für 199,- Euro zzgl. Versand zu verkaufen.

Wenn ich das nicht schon hätte, würde ich zuschlagen.

Klasse ist die Länge: Da es nicht auf dem Boden aufliegt, bleibt es auch im Regen sauber und man macht sich die Finger nicht schmutzig.

Ich habe das 2m Lemontec Kabel zu 95% beim öffentlichen Laden im Einsatz. Das 7m Kabel von Tesla ist einfach unhandlich.

Wäre an dem Kauf interessiert.

Danke!

Hab’ Dir eine E-Mail geschickt.

Als Ergänzung: Ich denke, der Preis ist fair und daher nicht mehr verhandelbar.

166 neu

eauto-laden.com/epages/1792 … cale=de_DE

Ich glaube nicht, dass dieses Kabel für 166 € die gleiche Qualität ist wie das Kabel von Lemontec…!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist das eventuell nur ein einphasiges Kabel? Es sieht etwas dünn aus.

Und was sollte da groß anders sein? Die angegebene URL ist von guten Referenz für Zubehör Artikel für die Elektromobiltat überseht

3 phasig auf Nachfrage für den gleichen Preis Bestellbar

Moment, mit „fair“ meine ich: Der Neupreis des hochwertigen Lemontec-Kabels liegt bei 278,- Euro, und ich verkaufe meins in neuwertigem Zustand für 199,- Euro.

@Silverstone
Das Kabel was bei dir abgebildet ist sieht aus als ob es einphasig wäre.

Ich finde schon dass das Angebot für 199 € sehr fair ist, da dieses Lapp-Kabel weitaus mehr kostet wenn du es neu kaufst. Ich hatte schon mehrmals eines in der Hand, das ist sehr hochwertig und sehr gut zu Handhaben und die Stecker sind auch sehr gut.

Meine Empfehlung: sofort kaufen !
Günstiger wird es nicht !!!

Tatsächlich die Qualität, wie frank.pigge schon vermutet hat. Das LemonTec-Kabel hat zum Beispiel Stecker von Bals, das andere hat „China-Stecker“ von Dostar. Das macht preislich schon eine Menge aus, und das ist nur der Unterschied, den man auf den ersten Blick sehen kann. Ich würde bei einem Teil, was 11 kW oder sogar 22 kW Dauerlast aushalten soll, nicht am falschen Ende sparen.

Fazit: Das Angebot von ProElectriX ist fair.

Alles klar, das ist wahrhaftig mit den richtigen Tatsachen Argumentiert, so dass ich meinen Beitrag bearbeitet habe und es nun ebenso als fair ansehe

:slight_smile:

Habs bearbeitet , es ist fair !

Das Kabel ist verkauft.

Deshalb schließe ich hier.
LGH