Premium Fußmatten Taft Velours für MS

Angebot und Nachfrage...

Premium Fußmatten Taft Velours für MS

von Siegfried85 » 15. Mai 2017, 15:35

Hi Alle,

ich hatte mir damals bei meinem ersten MS vom e-driver.net Velours-Fußmatten bestellt. Ich wollte Ersatz haben, wenn sich die Standard-Matten verbiegen oder auflösen. Ich hatte Glück und sie aber nie gebraucht. Nun, nach Wechsel zu meinem jetzigen FL-Modell sieht der Teppich bislang auch sehr gut aus. Ein guter Grund, die Fußmatten mal weiterzugeben, um ein bisschen Platz zu schaffen...

Ich biete an:

1x kompletter Satz (Vorne+Hinten+Trunk) Fußmatten von e-driver.net "Taft Velours Premium" Farbe: Anthrazit (sehr dunkel, fast schwarz).

Die Matten wurden entrollt und flach liegend gelagert. ;)

Neupreis waren ca. 450€, die Matten sind neu und unbenutzt.

Preis VHB 350,-€
S85D 7/15 - 4/17, (ca. 60.000km ohne nennenswerte Probleme)
S90D 4/17 - , (AP2, FL...)
... und nach wie vor das Tesla-Grinsen jeden Morgen beim Einsteigen...
 
Beiträge: 109
Registriert: 26. Feb 2015, 01:10

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MarcMarin und 2 Gäste