Basecap 100% ELEKTRISCH mit TFF-Logo

Hallo zusammen, dies ist die Weiterführung des Basecap-Angebotes aus dem „Forumsaufkleber fürs Auto“ Thread von unserem Mitglied papsele
Da ich den Thread mehr oder weniger gekapert habe (es geht um die gleiche gute Sache), und es sonst zu weiteren Irritationen kommt, hier nochmals die Zusammenstellung in einem separaten Thread:

Es geht um folgende Basecaps, auf welche ich eine Option von 30 Stck habe. Dies ist keine gewerbliche Aktion und dient Einzig und Allein der Unterstützung des Projektes von papsele




Zu den Kosten: bei Abnahme von 10 Stck. kosten die Kappe 25€/Stck. Versand wäre als Internet-Postpaket 4,99€ (möchte die Kappen nicht in einen Umschlag quetschen)
Versand ab 24.05.
Ich würde je Kappe 5€ spenden und würde erwarten, das jeder Interessent mind. 10€ spendet, somit würde die Kappe 40€ incl. Mindestspende kosten.

Die 30€ gehen an mich, alle Besteller erhalten im Laufe des Dienstages eine PN von mit den Bankdaten/Paypal.
Die Mindestspende je Kappe wird von Euch direkt an die bekannten Kontodaten der Tschernobyl-Hilfe Vorpommern geleistet. Ich werde die Kontodaten den Kappen beim Versand beilegen! Hier kann dann auch eine Spendenquittung angefordert werden.

Verbindliche Bestellungen bitte bis Dienstag 19:00 Uhr per PN oder hier im Thread. Die Kappen sind elastisch und in 2 Größen erhältlich.
Die kleinere Variante ist eher für die holde Weiblichkeit geeignet.
Bitte gebt die gewünschte Größe an. (S/M oder L/XL)

Die Kappen werden in der dargestellten Version gefertigt, bisher liegen verbindliche Bestellungen über 8 Stck. vor. Verbleiben somit noch 22!

Sonnige Grüße aus Mallorca, Peter

… work in progress

Push >>>>
Heute Abend 19:00 Uhr läuft die Bestellfrist aus!

Produktion der ersten Charge abgeschlossen.

Da noch 2 Kappen nachträglich bestellt wurden, die nun wirklich allerletzte Chance zu bestellen!
Deadline bis morgen Abend 20:00 Uhr (Donnerstag)!

Mit freundlichen Grüßen, Peter

Hallo, ich habe die Möglichkeit diese Kappen zu erwerben heute erst gelesen, kann ich eventuell noch zwei bestellen (L / XL)?

Dieter Eitz 0160 96929424 oder [email protected]

Sorry, Koffer sind schon gepackt, morgen früh geht der Flieger! Tut mir leid, aber das bekommen wir jetzt nicht mehr hin.

So, alle Kappen sind wie zugesagt heute auf den Weg gebracht worden.
Dank an alle Teilnehmer für die schnelle Bezahlung! :smiley:
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den exklusiven Teilen, es sind am Ende leider nur 13 Stück geworden. Wobei eine bei Charly (Loryc) auf Mallorca geblieben ist.

Schade, wenn eine ähnliche Kappe spätermal in Arbeit ist bitte melden, Schönen Urlaub!!

Laut DHL-Status treffen die Kappen morgen bei Euch ein.

Hallo Peter,

die Kappen kamen gestern an - 1a :slight_smile:

Spende ist raus, vielen Dank für die tolle Aktion.

Gruß Peter

Ich danke auch für die Kappe und die Spende ist raus!

Bei mir dito!

Kappen sind da. Spende ist raus. Danke für deinen Einsatz.

…aus dem Urlaub zurück und en Paket auf dem Tisch, sieht Top aus, vielen Dank für deinen Einsatz Peter und gespendet habe ich natürlich auch.

Hallo,

ist noch einmal eine solche Aktion geplant, bzw., plant „die Foren-Verwaltung“ vielleicht generell Merchandise Produkte anzubieten?

Hätte Interesse an einer solchen basecap!!!

Vielen Dank