Verkaufe Rarität: S60 grün - 11/2013 - Günstigster in D!

Moin Leute…
vielleicht etwas überraschend - zumindest für mich… Mein Oldie wird jetzt ersetzt! :slight_smile:

Ich verkaufe meinen großartigen S60 aus 2013 in seltenem GRÜN mit schwarzem Dach, Tech-Paket und Doppellader für 53.500,- EUR :exclamation:

Mit diesem Preis dürfte es das derzeit günstigste unfallfreie Model S in Deutschland sein.


Die Daten:
Model S 60kWh
Festpreis 53.500,- EUR (MwSt nicht ausweisbar)
Erstzulassung: 11/2013
ca. 106.000 km
Standort: Ratzeburg/Hamburg
Verfügbarkeit: sofort

  • Grün Metallic Lackierung
  • Schwarzes Dach
  • 19“-Felgen
  • Innenraumausstattung aus schwarzem Nappaleder
  • Tech-Paket
  • Doppellader
  • Supercharger-Freischaltung
  • Aktive Luftfederung
  • Parksensoren
  • Beleuchtungspaket
  • Sicherheitspaket
  • Hutablage
  • Wartungspaket für weitere 3 Inspektionen (bis 160.000km)
  • Hochwertiges Fußmattenset mit grüner Umrandung
  • Autobahnupdate
  • Ladekabel Typ2
  • unfallfrei

Der Wechsel auf einen anderen Eigentümer ist laut Tesla problemlos möglich. Selbstverständlich bleibt die Service-Vereinbarung vollständig erhalten.

Das Model S bekommt im SeC noch neue vordere Querlenker. Eine durch eigene Blödheit verusachte Delle auf dem rechten Kotflügel wurde im TM-autorisierten Body-Shop repariert (neuer Kotflügel).

Bitte keine Händleranfragen.

Ich zitiere mal Friedhelm: „Das Auto wird noch nicht in online Portalen wie Mobile.de oder autoscout angeboten, da ich erst hier die Chance geben wollte, ein einmaliges Auto zu erwerben.“ Aktuelle Fotos reiche ich nach. Das Kennzeichen bleibt meins! :wink:

Viele Grüße
Michael

Hey Micha,

nettes Angebot. Was gibt es Neues für Dich?

Dieses Fahrzeug ist eine Legende ! Es gibt mehr Einhörner in Deutschland, als solche Teslas ! Bitte zugreifen ! Bisher konnte ich immer behaupten, den Besitzer eines grünen MS mit schwarzem Dach zu kennen - das ändert sich nun ! Das Kennzeichen ist über die Landesgrenzen hinweg ebenfalls sehr bekannt !

Mich würde auch interessieren, was jetzt kommt…

Sogar die Unfallwagen-Story nimmst Du mir vorweg. Da hab ich ja gar nix mehr zum schlecht machen :mrgreen:

Na wenn ich den mal nicht in der Nähe von Magdeburg getroffen habe. Viel Erfolg beim Verkauf! Ich würde gerne nur die Farbe nehmen, aber das hatten wir schon besprochen :wink:

Grün Rulez !

Ach ja… wie das im Leben manchmal so ist… ich habe mir etwas Jüngeres gesucht :unamused:

Das wird jetzt ein gebrauchter CPO von Tesla aus Belgien. Eigentlich alles wie gehabt: Doppellader, Luftfahrwerk, ein Motor, kein Pano, GRÜN habe ich nicht gefunden (das war das Ding mit den Einhörnern) und ROT habe ich nicht genehmigt bekommen…
Und natürlich als 85er mit AP1 - damit ich endlich mal mitreden kann :wink:

… schon klar… ich hatte fest mit Dir gerechnet! :wink:

Da geht er hin der T1000 :sunglasses:

Viel Erfolg beim Verkauf und Glückwunsch zum Upgrade!

Ich mag den T800 lieber … (falls T1000 Bezug auf einen Film nimmt)

… einen T-850 könnte ich noch anbieten. Den T-800 fand ich ja auch sympathischer… konnte ich auf der Zulassungstelle aber erst für das Jahr 2029 reservieren :wink:

Was meinst du genau mit „schwarzes Dach“? Echt jetzt ein schwarz lackiertes Dach oder reden wir vom Dachhimmel?
P.S.
Ich hab auch noch so eine grüne Fee in old school, Heckantrieb, grosser Frunk u Non-AP (allerdings ohne schwarzes Dach…)

Schwarzes Dach wird schon so sein (von Außen). Konnte man früher so kaufen.