21 Zoll Turbinen mit Sommerreifen zu verkaufen

hallo

Sucht noch jemand ein nettes paar 21 zoll felgen grau mit sommerreifen fuer die naechsten monate?

Dann schreibt mir ne pm mit eurer email und i h schick euch fotos.

Bin leider gezwungen von zu hause aus mit 19 zoll zu fahren.

Gruss an euch alle

@Holger

Schick mir noch deine email. Damit wir in Kontakt treten koennen.

Hallo Rakiba,

Ich habe Interesse. Was heißt „Paar“? Wieviel sollen die Felgen kosten? Welche Größe?

Hallo mattweid.

Im moment sind sie reserviert, aber du kannst mir gerne per PM deine email.hinterlassen, damit ich dich spaeter kontaktieren kann.

Ich bin noch recht neu hier im Forum, somit fehlt mir aktuell die Möglichkeit, private Nachrichten zu erstellen, oder entsprechend zu beantworten.
Ich habe nach wie vor Interesse an den Felgen, wobei mich natürlich zunächst vor allem der Preis, sowie die Zahlungs- und Liefermodalitäten interessieren.

Du kannst mir sonst auf [email protected] schreiben.

Hier schnell ein Update: Die Felgen sind weiterhin reserviert. Aber bei Interesse melden.

Nun noch ein paar Bilder.


Bildschirmfoto 2017-05-12 um 18.31.42.png

Hallo Mattweid

Es sind brandneue 21 Zoll Felgen mit fast ungefahrenen Sommerreifen. Du kannst mir gerne einen Preisvorschlag machen. Zahlung bei Uebergabe. Felgen muessten abgeholt werden.

Wo wäre das?

Basel

Nur zur Info: Bis am Montag 12.6 sind die Felgen reserviert. Danach waeren sie zu haben.

noch zu haben?