Versteigere Tesla Duffle Bag aus Referral-Aktion...

…natürlich für einen guten Zweck. Der Duffle Bag aus dunkelbraunem Glattleder sollte hier eigentlich schon bekannt sein, aber ich liefere natürlich trotzdem Fotos nach, sobald ich mal wieder bei Tageslicht zu Hause bin. Ich finde die Tasche sehr schick, aber ich habe keine rechte Verwendung für dieses mittelgroße „Weekender“-Format.

Die Tasche macht einen hochwertigen und geradezu edlen Eindruck, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Dasselbe gilt für das Tesla-Branding, das dezent aber dennoch unübersehbar eingeprägt ist. Zusätzlich zum großen Hauptfach hat sie drei Reißverschlusstaschen außen und eine weitere innen. Ein abnehmbarer Schulterriemen aus dem gleichen dunkelbraunen Leder liegt bei. Innen ist sie mit hellem Textil ausgekleidet. Außer dem Tesla-Logo ist kein weiteres Markenlogo oder Label erkennbar.

Die Versteigerung erfolgt diesmal zu Gunsten von sozial benachteiligten Kindern in Deutschland und unterstützt die politische Lobby-Arbeit für Familien. Der Erlös geht je zur Hälfte an
:arrow_right: Die Arche e.V. und
:arrow_right: den Deutschen Familienverband e.V.

Porto und Verpackung für den Versand innerhalb D-A-CH übernehme mich gern. Das Mindestgebot liegt bei 200 Euro. Der Zuschlag ergeht automatisch 48 Stunden nach dem letzten Gebot. Die Tasche liegt mir bereits vor und geht am nächsten Werktag nach dem Zuschlag in den Versand!

Fröhliches Bieten! :sunglasses:

Hallo Volker,

dann mache ich mal den Anfang und lege gleich noch 50 € (für deinen Erfahrungsbericht mit den AeroFelgen und als Sold für die Reichweitenerweiterung unseres Model S :wink:) drauf. Also erstes Gebot 250€.

Schöne Grüße
Flo

Hi Volker,

ich biete 320€.

Liebe Grüße, Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey, das geht ja sehr energisch los! Danke für Eure Gebote. Hier nun die versprochenen Fotos, frisch geschossen unter dem heute bedeckten Berliner Himmel…





Hier noch ein paar Bilder vom Innenleben, mit Mineralwasser-Flasche als Größenvergleich.



Dieser Schultergurt ist auch dabei. Es bisschen schwer zu erkennen, aber ich wollte ihn nicht auspacken.

Wir stehen bei 320 Euro, geboten von frank.pigge. Wer bietet mehr?

Weiß eigentlich jemand, ob diese Tasche im Handel erhältlich ist oder war? Ich konnte sie im Tesla-Shop (auch auf der US-Website) nicht finden. Ich gehe davon aus, dass diese Tasche exklusiv nur über das Referral-Programm erhältlich ist. Ich bitte, das bei den Geboten zu berücksichtigen! :slight_smile:

Ich habe sie nie im Tesla Shop gesehen. Da war nur der alte Weekender zu sehen, der übrigens auch klasse ist. Das Teil hier sehe ich zum ersten Mal. Sehr schick.
Entweder gibt’s den für Referrals oder er kommt noch in den Shop, wer weiss das schon

die Oberfläche von der hier angebotenen Tasche sieht anders (glänzend) aus, oder ist die Tasche damals von Thorsten die gleiche?

Siehe den Link

Ich habe Thorstens Tasche nicht in der Hand gehabt, aber den Bildern nach würde ich sagen, es ist die gleiche Tasche wie meine. Ich stimme Dir zu, dass die Oberfläche bei Thorstens Tasche etwas anders aussieht. Liegt vielleicht am Licht? Oder Produktion der Tasche wurde auf ein anderes Material umgestellt? Keine Ahnung.

Ich würde sagen, das ist die gleiche Tasche.

Kurze offtopic Frage an Volker: Aus welcher Referral-Aktion ist die Prämie? Ich habe nach der Jacke und Tasche aus der Aktion 30.05.-15.07.2016 nichts mehr von Tesla bekommen.

nur zum Vergleich, das ist das alte Modell, ebenso wie das Neue nicht direkt zu kaufen

auch hier gab es eine Variation, bei der Schwarzen mit und ohne Rote Naht
weekend.jpg

Auch das ist nicht einfach zu beantworten. Es ist die erste Referral-Prämie, die ich überhaupt jemals bekommen habe. Gerade nochmal auf „My Tesla“ nachgeguckt: Ich hatte tatsächlich ausgelieferte Referrals nur in den Programmen 16. Juli 2016 - 5. Oktober 2016 und 16. Oktober 2016 - 15. Januar 2017. Mein Duffle Bag ist also aus einer anderen „Generation“ als Deiner damals.

Wir stehen bei 320 Euro, geboten von frank.pigge (5. Mai 2017, 01:31).

Schöne Tasche und tolle Aktion, vom Familienverband schonmal ein dickes Danke an Volker, aber auch an Flo und Frank!

Wer noch neugierig ist, wie das Ding aussieht, der kann es sich auch bei Youtube anschauen. Ihr könnt ruhig direkt auf dreieinhalb Minuten vorklicken, vorher wird nur ernst in die Kamera geschaut und geredet.

youtube.com/watch?v=qD0lRrz3yP0

:laughing: 370,00€ (endlich mal wieder eine Auktion)

Ich biete …

ausnahmsweise nicht mit [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@boe, das ist wirklich nett von Dir, dass die anderen auch mal ne Chance kriegen! :wink:

Wir stehen bei 370 Euro. Danke, janbo! Die Aktion hat sich jetzt schon gelohnt, nach nur drei Geboten. Schön, dass Ihr so verrückt seid! Ich bin gespannt, wer in den nächsten 44 Stunden noch aus der Deckung kommt…

400