Magnetischer Schlüsselaufhänger mit Emblem

Hallo zusammen,

für mich selber habe ich die Idee eines magnetischen Schlüsselanhängers umgesetzt.

Das Holz ist Eiche CNC-gefräst und mehrfach bearbeitet- rückseitig werden Magnete eingelassen und mit Harz vergossen.
Dieses wird mit einer Eisenstange an die Wand befestigt (ich habe nur geklebt und nicht gebohrt - ist extrem fest).

Man kann das Ganze quer oder hochkant montieren (Logo dementsprechend).

Die Magnete sind sehr stark und halten prinzipiell alles.
Dass der Schlüssel davon Schaden nimmt war meine anfängliche Angst, welche total unbegründet ist - das Magnetfeld hat auf den Chip im Schlüssel natürlich keine Auswirkungen.
Auch denkbar zum Beispiel für Messer in der Küche…

Vielleicht gibt es hier Interessenten - bitte beachtet: kein Gewerbe oder ähnliches - reine Hobby Manufaktur :slight_smile:
Kommentare bezüglich des TESLA Logos dürft ihr Euch sparen, mir ist das alles bewusst.

Preis ist 89€ inkl. deutschlandweiter Versand

Gravur nach Euren Wünschen, muss ja nicht immer Tesla sein :slight_smile:

Gefällt mir sehr gut! Wäre evtl. auch ein anderes Holz möglich? Nussbaum z.B.?

Du kommst aber auch immer auf gute Ideen :slight_smile:

Das wäre natürlich denkbar, ich muss dann mal abklären, wo ich das Holz herbekomme und was das kostet, wenn Interesse besteht :slight_smile:

Hier die weiteren Versionen: Eiche, Nussbaum und Buche :smiley:

Bin gerade noch mit meiner Frau am verhandeln. Neue Garderobe kommt auch in Nussbaum. Allerdings erst in 5-6 Wochen. :cry: