Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. Tesla

Angebot und Nachfrage...

Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. Tesla

von Vijoki » 2. Mai 2017, 22:27

Wer in Baden-Württemberg oder in der Region Stuttgart einen body shop für seinen Tesla sucht wird bei der Fa. Anhölcher, Karosserie- und Lackiermeisterbetrieb in 71706 Markgröningen, sehr gut bedient. Die Firma ist auf alle Tesla-Modelle spezialisiert, einschl. z.B. auch Optimierung der Spaltmasse. VG Joachim, Stuttgart.

[Mod Note: Ortsnamen Schreibweise korrigiert.]
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2016, 22:52

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von CHK » 3. Okt 2017, 12:15

Exzellenter und freundlicher Service! Ich habe mein Model S Freitag abends um 21:30h in die Werkstattgebracht. Bereits am nächsten Tag Samstag konnte ich das Fahrzeug um 16:00 wieder abholen. Es wurde noch poliert und andere Stellen ausgetupft. Kann ich nur jedem empfehlen!! :D :D :D
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2017, 23:36

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von Flico » 3. Okt 2017, 12:36

Sorry wenn ich das so sage, aber die beiden Beiträge wirken für mich so als wird da für sich selbst geworben ohne das offen zu kommunizieren.
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von Healey » 3. Okt 2017, 12:44

Wir schauen uns das genauer an.
Danke
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 139.000 km, ALLES original, 202 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 4.000 km, 171 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8927
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von ulmerle » 3. Okt 2017, 13:02

Ich kenne den Anhölcher Betrieb sehr gut und kann von guter Arbeit berichten! Werbung hat er wohl derzeit nicht nötig, da er u. A. für das SC Stuttgart arbeitet und für die Stuttgarter Polizei, das bereitet Ihm soviel Auslastung, dass schon in Nachtschicht und am Wochenende gearbeitet wird.

Kann man denn nicht einfach mal etwas Positives über ein Unternehmen posten, ohne dass gleich eine Vetterleswirtschaft unterstellt wird! Maulen ist halt einfacher, oder?
Grüße vom ulmerle!

Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017, verkauft!
Model 3 & Model 3P, seit 15.02.2019
Model Y LR Dual Motor, bestellt am 15.03.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 738
Registriert: 4. Mai 2015, 12:48
Wohnort: Ulm

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von Schoettker » 3. Okt 2017, 13:16

Nachdem die Fa. Anhölcher meinen Tesla 2x lackiert hat und ich mich auch mit Hrn. Anhölcher selber unterhalten habe, glaube ich nicht, daß er solche Werbemethoden nötig hat. Er hat mehr als genug zu tun und seine Arbeit spricht sich Mund zu Mund herum.

Trotzdem sind die beiden ersten Einträge schon seltsam, besonders die Daten/PLZ der Poster.
Tesla S75, blau, FL, 2017 verkauft, Toyota Prius Plug-In
 
Beiträge: 271
Registriert: 19. Jun 2016, 13:55
Wohnort: Niederfüllbach

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von Schrottix » 3. Okt 2017, 17:00

Kann auch nur Bestätigen das die Fa. Anhölcher Top ist.
Ist ja bei mir um die Ecke.
Winnerteam of 24h Germany 2018 dazu Bericht Speed-Magazin
Roadster Sport gelb VIN 453, weiss VIN 868, magma orange metallic VIN 991
S P90 DL / M3 Performance Referral 7500 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 215
Registriert: 6. Jul 2014, 22:22
Wohnort: 71665 Vaihingen-Enz

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von Healey » 3. Okt 2017, 17:33

Ihr könnt Sie gerne weiter loben, alles OK.
:)
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 139.000 km, ALLES original, 202 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 4.000 km, 171 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8927
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von Flico » 3. Okt 2017, 18:06

Schön wenn das von echten Usern bestätigt wird.

@ ulmerle
Wenn hier einer mault, dann du. Bei 2 Lobesbeiträgen von Usern die sonst praktsich gar nichts gepostet haben, darf man aber schon mal zumindest hellhörig werden.
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Fa Anhölcher in Markgröningen: sehr guter body shop f. T

von ulmerle » 3. Okt 2017, 23:20

Flico hat geschrieben:Schön wenn das von echten Usern bestätigt wird.

@ ulmerle
Wenn hier einer mault, dann du. Bei 2 Lobesbeiträgen von Usern die sonst praktsich gar nichts gepostet haben, darf man aber schon mal zumindest hellhörig werden.


Jawohl Herr Hauptkommissar, Du hast die Sache durchschaut und Ordnung muss sein! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder neue User sofort mit einem Lobesthread beginnen würde! :P
Grüße vom ulmerle!

Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017, verkauft!
Model 3 & Model 3P, seit 15.02.2019
Model Y LR Dual Motor, bestellt am 15.03.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 738
Registriert: 4. Mai 2015, 12:48
Wohnort: Ulm

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast