Neue Michelin Sommerreifen auf 21 Zoll ARACHNID Felgen

Verkaufe meine 4x 21 Zoll Arachnid Felgen aus dem Tesla Empfehlungsprogramm.
Die Felgen sind silber und absolut neu. Gebote einfach posten :wink: Abholbereit in Berlin.
Auf Wunsch versende ich sie auch gegen Aufpreis.




Arachnid - weil sie an Spinnen erinnern ??? :mrgreen: :mrgreen: Sorry, konnte mich nicht zurückhalten :frowning:

Ich biete 3500€. Selbstabholung.
Bitte ggf. um Kontaktaufnahme unter 0171/3479381
Liebe Grüße, Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Reifen/Felgengröße vorne/hinten gleich?
Welche ET haben die Felgen?
Gibt es ein Gutachten zur problemlosen Eintragung oder sogar eine ABE?

Gibt es ein Gutachten zur problemlosen Eintragung oder sogar eine ABE?

  • Nein denn es sind original Felgen von Tesla / Zubehör. Solange du sie an einen Tesla machst brauchst du das nicht.

Reifen/Felgengröße vorne/hinten gleich?
-Wie bei Tesla üblich 265er hinten und 245er vorne alles auf 21 Zoll Felgen.

-Hinten: 265/35 ZR 21
-Vorne: 245/35 ZR 21

Welche Bereifung ist drauf?

  • Es sind Michelin Pilot Sport PS2 drauf

Sind die Reifen neu?

  • Ja sie sind absolut neu / unbenutzt, 2 Tage alt nie aufgezogen.

Hi,

ist die MWSt ausweisbar?

Gruss
Michi

Leider nein :confused:

Ehrlich gesagt denke ich, dass genau das der Grund ist. Da musst du dich nicht zurückzuhalten :slight_smile:

wäre mir neu . wo hast du die Info her?

Die Info bekommt man problemlos über [email protected]

Hab die Info vom ServiceCenter als ich die guten Stücke abgeholt habe.

Da mir einige per PM geschrieben haben. Das letzte Gebot liegt bei 4200€ derzeit.

Update: 4400

Wenn bis Sonntag keiner höher geht 4400, haben sie einen glückliche Besitzer gefunden.

Sind die Räder noch zu haben?

Knapp aber ja.

VERKAUFT!

Da der Ersteller des Threads den Verkauf gemeldet hat, schließe ich hiermit.
LGH