Verkaufe 21' Silver Turbine Felgen

…oder Tausch gegen 19’ Felgen

Bin aus der Schweiz, Region Bern.

Hallo,

Bin interessiert ! Habe nahezu neuwertige 19" Slipstream Felgen mit Michelin Sommerreifen.

Wie ist der Zustand der Felgen und Reifen ?

Würde zum Tausch auch gerne vorbei kommen und diesen vorort bewältigen!

Gruß
Benjamin

Hätte sonst auch 19 Original mit Pirelli Winter
Region Züri, also ein chatzesprung:-)

Die Sommerpneus auf den 21er Felgen sind leider nicht mehr zu gebrauchen.
Die Felgen selber sind in gutem Zustand und sehen fast wie neu aus. Eine Felge hat allerdings eine Schramme am Rand.
Hoffe, dass ich das Bild erfolgreich hochgeladen habe…

Ich wäre an 19er Felgen mit Sommerpneus interessiert.

Die Schramme ist oben, nahe dem Ventil. Das unten an der Felge ist eine Lichreflexion…

Kann ich mit den Sommerpneus noch fahren ( für den Rückweg) oder ist das Profil absolut glatt ?

Wäre heute ein Tausch noch möglich ? Würde von München los fahren

Gruß

Tausch wäre Heute möglich. Leider hst ein Pneu schaden von Glasscherben und ist nicht mehr sicher.

Darf man fragen, was dich dazu bewegt auf 19" zu wechseln? Außerdem kostet(e) ein Satz Turbines in 21" ein Heidengeld und du möchtest ganz bescheiden einen 19er Satz Felgen (!) dafür haben…? :confused:

Grübel, grübel…, und wo ist der Haken?

P.S.
Bin übrigens auch aus der Region Bern. Ich beobachte das schon länger: Hier ist irgendwie ein Nest von privaten Felgenverkäufern (oder aber es ist immer ein und derselbe, der die Teslaräder vertickt…)

Ich habe die 21er als Sommersatz so mit dem Fahrzeug übernommen. 19er Felgen haben für mich folgende Vorteile: Pneus sind günstiger, Reichweite ist besser, angenehmer zum fahren.
Ansonsten ist kein Hacken dabei. Die Felgen können jederzeit in Burgdorf besichtigt werden.

Ok!

Ok, dann könnte ich diese abholen kommen, und meine nach dem wechseln zuschicken , da ich keine Ersatz Felgen habe ,

Ist das möglich ? Am besten führen wir ein kleines Telefonat , dazu habe ich eine PN gesendet mit meiner Nummer !

Gruß

Ist die Übergabe erfolgt? Wenn nicht, habe ich einen Satz zum Tausch mit neuwertigen Reifen.

Liebe Grüße, Frank Pigge
00491713479381

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schon erfolgt

Gruß

Die Felgen konnten bereits getauscht werden

Ich schließe den Thread, da sich die beiden Hauptbeteiligten einig wurden. Andere, welche sich daran gehängt haben mögen bitte einen eigenen Thread aufmachen.
LGH