Verkaufe Kompressorkühlbox WAECO CDF 25

Beschreibung:
:arrow_right: Lademöglichkeit Meilenwerk Stuttgart (HPC)

Bilder und Maße:
:arrow_right: google.de/search?q=waeco+cdf+25&tbm=isch

Testbericht/Modellvergleich:
:arrow_right: kompressorkuehlbox.com/waeco-coo … or-kuhlbox

Kaum benutzt, und das ist auch der Grund für den Verkauf. Den größten Teil des Jahres steht sie rum und nimmt Platz weg. Schade drum! Funktional, optisch und hygienisch „wie neu“ (technisch 2 Jahre alt).

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe: Dann kann der Käufer die Ware persönlich begutachten, bevor er sich endgültig entscheidet, und wir können direkt Ware gegen Geld tauschen. Man kann mich in Berlin treffen, oder zum Beispiel auf der Nikola Tesla EV Rally Croatia 2017.

Ich habe keine konkreten Preisvorstellungen, und der Neupreis ist auch kein Maßstab, weil ich viel zu viel dafür bezahlt habe… Macht mir einfach ein faires Angebot! Gern öffentlich.

Hm, 168 Views und kein Interesse? Ist der Preis zu hoch? :wink:

Hast Du meine PN erhalten? Es kam in der persönlichen Nachricht eine Fehlermeldung über Tapatalk…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, Deine PN habe ich nicht erhalten. Probier es am besten per Email:
:arrow_right: https://tff-forum.de/t/b-ev958-e-model-s-85-gruen-ez-10-2013/2006/1

SMS erhalten…?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee…? Ist ja merkwürdig. Lass uns das morgen klären. Ich habe auch noch eine Handy-Nummer von Dir. Das kriegen wir schon hin.

Verkauft für 250.