Verkauf: Neuer Preis! S85, Pano, AP1, Doppellader, SuC free

Erledigt…
Preislich weit von meinem Wunsch weg. Aber in etwa da, wo tesla auch gewesen wäre. Danke schrottix für die aktive Vermittlung [emoji122]

Wieso hast du in dem wagen eine ausstattung , die es eigentlich nur im.p85+ gab mit den roten Kedern?

Die konnte man doch eine Zeit als Extra bestellen. „Performance Sitze“ oder „Sitze Leistung“, wie das deutsche Design Studio sie liebevoll nennt…

Echt? Dachte mit dem roten Keder
waren extra nur für das p85+

Ist in der original Ausstattungsbeschreibung so ausgewiesen - scheint also möglich gewesen zu sein [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt, meiner aus ebenfalls 12/14, hat auch die „Performance-Sitze“

Und fürs Protokoll: ich finde sie stehen den Nextgen Sitzen in Sachen Komfort nichts nach…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum hat der Wagen eine Tesla Gebrauchtwagengarantei ? Für noch 80000 km ?

154tlm minus 82tkm …gelsuft also vor der 80er Marke

2013 konnte man die nur beim p+ so ordern
War mir auch Neu das die bei „85“ gab!

Erledigt

Erledigt

Ohne + ging auch. In meinem P85 hab ich sie, 13 geordert, auch drin

Viel Glück mit dem Verkauf

Hi,

ist der Wagen verkauft? Wieviel hast du denn bekommen? Du schreibst: soviel wie Tesla auch geboten hat… würde sicherlich einige interessieren wieviel das ist.

Danke und Gruß
Moritz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

im Detail will ich das hier nicht ausbreiten. Aber Tesla hatte ursprünglich einen Wert kurz über der halben Wegstrecke zwischen 60 und 65.000 Euro geboten und dann noch mal +/-6% draufgelegt. Das habe ich auch so bekommen. Ich hab jetzt aber noch Winterräder und Typ2 Kabel dazu gelegt. Da Tesla und ich uns im Zuge der Neuwagen-Bestellung etwas auseinandergelebt haben und ich in der Folge die Bestellung storniert habe, war das Trade-In Angebot allerdings obsolet.

Danke für die Info. Das ist für ein Fahrzeug mit Garantie und unter 100t km recht günstig, finde ich. Glück für den Käufer.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Die Nachfrage war leider sehr überschaubar. Es gab viele Aufkäufer, die zwischen 50.000 und 65.000 Euro geboten haben. Echte Interessenten waren rar und dann auch eher unschlüssig… Tesla scheint den Markt gerade auch mit etwas günstigeren CPOs zu fluten, das lässt die Preise purzeln.