[Aktualisiert]:Verkaufe Tesla 21-Zoll-Felgensat Turbine grau

Liebe Community,

meinen Komplettsatz Tesla 21-Zoll-Felgen Turbine grau mit Sommerreifen, von Erstzulassung meines Tesla S 90D und Erstfahrt am 29. September 2016 bis zum Wechsel auf einen Komplettsatz 19-Zoll-Felgen mit Winterreifen am 2. Dezember 2016 nur ca. 3.000km gelaufen, biete ich hier gerne zum Verkauf an.

Eine der Felgen zeigt eine kleine optische Beschädigung von ca. 2-3 cm durch Bordsteinkontakt auf, insofern würde ich hier natürlich mit dem Preis entsprechend heruntergehen.

Auf PN im Fall des Interesses mit Angabe einer unverbindlichen Preisvorstellung bzw. eines unverbindlichen Angebotes freue ich mich. Es handelt sich um einen Privatverkauf: Barzahlung bei Abholung…

Hinweis: Im Vergleich zu dem 19-Zoll-Standardkomplettsatz Slipstream silber mit Reifen kostet der 21-Zoll-Felgensatz Turbine grau mit Reifen bei Tesla 5.000 Euro mehr, was bei einem aktuellen Tesla-Neupreis für einen 19-Zoll-Standardkomplettsatz an Felgen des Typs Slipstream silber mit Sommerreifen (heute mit 3.150 Euro von Tesla aufgerufen, warum auch immer kostet der Satz mit Winterreifen 2.800 Euro) insgesamt 8.150 Euro ausmachen würde. Hier würde ich deutlich heruntergehen - u.U. auf unter 5.000 Euro und zudem die Differenz zwischen dem erzielten Verkaufspreis für den Satz 21-Zoll-Felgen Turbine grau mit Somerreifen dem aktuellen Tesla-Neupreis 19-Zoll-Standardkomplettsatz Slipstream silber mit Sommerreifen (3.150 Euro) an eine gemeinnützige Stiftung spenden, die Brunnen in Ostafrika errichtet.

Grund für den Verkauf ist meine Entscheidung, künftig auch im Sommer 19"-Felgen zu fahren.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Roland

Weitere Angaben wären bestimmt interessant.

Reifenmarke
Dot der reifen und Profiltiefe
Schädennan den Felgen

Hallo NextLevel

Ich hab 19" Slipstream neu ungefahren mit original Sommerreifen.
Diese + 1200€?

Kein Interesse? Schon verkauft? Wieviel € müsste man sonst drauf zahlen?

Schöne Grüsse
lencl