Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

Hallo miteinander,

mein Reifenhändler hat heute etwas schwungvoll die Kappe draufgekloppt, nun ist sie verzogen.

Suche damit eine einzelne Nabenkappe, grau mit Tesla Logo.

besten Dank

Hast Du schon im SeC Deines Vertrauens gefragt? Manchmal hat man ja Glück…

Klar darauf wird es als Plan b rauslaufen. Es muss aber nicht sein das man Tesla in seinem Ersatzteil profitstreben Euro 30 (!) in den Rachen wirft.

Mit Glück meinte ich eher, dass vielleicht zufällig eine Center Cap übrig ist und kulanterweise einfach aufgesteckt wird, wenn man mal freundlich nachfragt.

I doubt it.
Vor allem auch weil der Reifenwechsel nicht bei Tesla gemacht wurde…

Also beim Tesla SC in Möhlin (CH) kostet eine Centercap gerade mal CHF 5 (=EUR 4.50). Glaube daher kaum, dass sie in D EUR 30 kostet.