Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

Angebot und Nachfrage...

Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

von trayloader » 30. Mär 2017, 19:48

Hallo miteinander,

mein Reifenhändler hat heute etwas schwungvoll die Kappe draufgekloppt, nun ist sie verzogen.

Suche damit eine einzelne Nabenkappe, grau mit Tesla Logo.

besten Dank
 
Beiträge: 1100
Registriert: 1. Sep 2016, 21:05

Re: Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

von Volker.Berlin » 1. Apr 2017, 18:56

Hast Du schon im SeC Deines Vertrauens gefragt? Manchmal hat man ja Glück...
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 14062
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

von trayloader » 2. Apr 2017, 16:31

Klar darauf wird es als Plan b rauslaufen. Es muss aber nicht sein das man Tesla in seinem Ersatzteil profitstreben Euro 30 (!) in den Rachen wirft.
 
Beiträge: 1100
Registriert: 1. Sep 2016, 21:05

Re: Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

von Volker.Berlin » 2. Apr 2017, 17:15

trayloader hat geschrieben:Klar darauf wird es als Plan b rauslaufen. Es muss aber nicht sein das man Tesla in seinem Ersatzteil profitstreben Euro 30 (!) in den Rachen wirft.

Mit Glück meinte ich eher, dass vielleicht zufällig eine Center Cap übrig ist und kulanterweise einfach aufgesteckt wird, wenn man mal freundlich nachfragt.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 14062
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

von trayloader » 2. Apr 2017, 17:19

I doubt it.
Vor allem auch weil der Reifenwechsel nicht bei Tesla gemacht wurde.....
 
Beiträge: 1100
Registriert: 1. Sep 2016, 21:05

Re: Suche einzelne graue Tesla Centercap/Wheelcap/Nabenkappe

von teslapendler » 2. Apr 2017, 20:37

Also beim Tesla SC in Möhlin (CH) kostet eine Centercap gerade mal CHF 5 (=EUR 4.50). Glaube daher kaum, dass sie in D EUR 30 kostet.
P85+ solid black mit AP1, VIN 51xxx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 30. Sep 2016, 13:25


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: danielm und 6 Gäste