Suche 19" Felgen für Model S

Hallo,

der Sommer steht vor der Tür und ich brauche noch 19" Felgen für meine Sommerreifen.
Es müssen keine orginalen Felgen sein. Kauf auch mit Reifen möglich.
Kratzer sind egal.
Neue Felgen bekomme ich für 760 € also bitte nur Angebote darunter.
Mit Reifen kann die Grenze natürlich überschritten werden.

Grüße

Welche Felgen findest Du für 760€? Mit RDK Sensoren…???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese Felgen hatte ich mir ausgesucht ebay.de/itm/ProLine-Felgen-P … Sw2gxY079t
Die Sensoren haben die Felgen nicht. Kann ich nicht einfach die von meinen Orginalfelgen umbauen?

Ich hab mir für die Winterreifen Diewe Impatto zugelegt. Die liegen um die 150€.
Hab leider keine Bilder mit dem Auto, findest Du aber im Internet. Sind auch vom Verbrauch her deutlich besser als z.B. die 19" Turbine

+1
Hab auch eben die Diewe Impatto Silver bei ATU bestellt (danke Vetimania für den Tipp)… sind IMHO nach den Cyclone die schönsten Felgen. diewe-wheels.de/felgendesign … nto-silber
Und günstig noch dazu.
Hier paar Pics von blumewirt.

Schau mal bei http://www.reifen-richtig-billig.de. Ich habe mir von dort die Tomason TN16 für insgesamt 635€ zukommen lassen.

Danke für den Tipp. Werde mir auch die Diewe Impatto Felgen zulegen.
Jetzt weiß ich nur nicht welche Radmuttern ich dazu kaufen soll.
Passten die Fegenangabe? Diewe Impatto, 8,5x19 ET35 5x120 76
Es ist das erste mal, dass ich Fegen kaufe.

lt Gutachten sind es die gleichen Radmuttern wie in der Serie

Der Zentrierring f.d. Aufnahme (von 76 auf 64,1mm Durchmesser) sollte im Lieferumfang dabei sein
366-0090-13-MURD-N4-7-0-001.pdf (26.5 KB)

Die Felgen sind bestellt. Nach Telefonaten mit verschiedenen Händlern wurde mit mehrfach bestätigt, dass
das komplette Befestigungsmaterial ink. Radmuttern enthalten ist.

Suche also nicht mehr

Die gefallen mir auch sehr gut . Hast du mal ein Foto wie die bei dir montiert aussehen für mich?

Gruß

ich habs leider erst jetzt gelesen. ich mache mal ein foto heute noch oder am we.

Sehr schön. Ich bekomme meine wahrscheinlich am Freitag.