Sonderangebote Sommerreifen

Hallo zusammen,

durch meine Beteiligung an einer Firma, welche mit KFZ-Teilen und Zubehör handelt, kann ich exklusiv für die Mitglieder des TFF-Forum sehr gute Konditionen für Sommerreifen anbieten. Da insbesondere zu Beginn der Saison die Preise stark schwankend sind, kann ich hier keine generellen Preise veröffentlichen, ohne diese mehrfach die Woche anpassen zu müssen, und sei es nur wegen 1-2 Euro. Grundsätzlich kann ich behaupten, dass wir in den meisten Fällen die gängigen Onlineshops unterbieten können. Angeboten werden ausschließlich sofort lieferbare Produkte, ab zwei Reifen bieten wir generell kostenlosen Versand innerhalb Deutschland an. Pro verkauftem Satz (4) Reifen spenden wir einen Betrag zwischen 5 und 10 Euro an das Forum, dieser hängt schlussendlich vom gewählten Produkt ab.

Wer interesse hat, kann mir gerne eine PN mit seiner gewünschten Reifengröße senden. Wer bestimmte Markenwünsche hat, darf sie gerne anbieten. Ansonsten gibt es unsererseits ein Angebot mit vernünftigen Reifen in den unterschiedlichen Preissegmenten.

Es grüßt
der koelner

Wie alt sind da die reifen max?

Es handelt sich natürlich um Reifen aus der aktuellen Produktion. :slight_smile:

naja… das steht bei allen Händlern ,wie auch das sie 5Jahre alt sein können und das würde ich nicht wollen.

Also bei uns steht das nicht! Und wenn es ein Händler so handhabt, dann ist es in der Tat ein Grund nicht bei ihm zu kaufen! Ein 5 Jahre alter Reifen kann unmöglich aus aktueller Produktion sein. Es gibt da durchaus Regelungen! Die Definition „aus aktueller Produktion“ bedeutet, dass die Reifen aus der zuletzt produzierten Charge stammen. Diese darf maximal (!) 2 Jahre alt sein und selbst das ist die Ausnahme. Danach sollte darauf hingewiesen werden. Unsere Lieferanten kommunizieren uns ganz klar, wenn es sich um einen älteren Reifen handelt. Diese bieten wir erst gar nicht an.

Wir brauchen für unser Model X Sommerreifen.
Hankook EVO 265 50 R19 110 Y. Inklusive Montage und super pingelig Auswuchten. Kannst ja mal ein Angebot per PN machen

Ich brauche für die 21" Turbinen meines Model S Sommerreifen: 245/35 R21 96W.

Kannst Du mir ein unverbindliches Angebot dazu machen?

Beste Grüße
Matthias

Hallo zusammen,

danke für euer reges Interesse! Die Anfragen sind alle bearbeitet.

Bitte habt Nachsicht, dass die Antwort bis zu 24 Stunden dauern kann, ich bin nicht den ganzen Tag im Forum aktiv. :wink:

Viele Grüße
koelner