Verkauf HPC Ladestation für den Roadster

Liebe Tesla Fahrer und Freunde,

Die Firma Ringhofer Energiesysteme hat ihre HPC Ladestation, für den Roadstar, in den Ruhestand geschickt.
Im Paket ist der High Power Wall Connector, sowie der dazugehörige Dreiphasen-Netztransformator und Ladekabel.

Der Preis für das Gesamtpaket : 2400.- € inkl. Mwst

Technische Daten:

NETZTRANSFORMATOR:

Für Fragen und bei Interessse steht Ihnen das Ringhofer-Team gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Pilz Gregor

RINGHOFER
Energiesysteme GmbH
Bahnhofzufahrtsstraße 637
A - 8970 Schladming

Tel.: 0043 (0)3687 22517- 40
Fax: 0043 (0)3687 22517- 22
e-mail: [email protected]

Hallo,

den kann man sich aus USA besorgen für deutlich weniger in NEU.
shop.teslamotors.com/collection … -connector

Hätte Interesse, aber gebraucht für 1.500 Euro brutto.

Grüße SuCseeker

Beachte: Im Angebot ist noch ein speziell angefertigter Transformator drin, der die Schieflast-Problematik vermeidet. Immerhin ist der HPC 70A einphasig.

Beschreibung des Trafo siehe hier: Nutzung von RWE Ladesäulen

Guten Morgen und danke Volker für diese Antwort, dass wollte ich auch gerade ergänzen.

Falls Sie , Sucseeker, noch Interesse haben, sagen Sie uns bitte Bescheid.

Liebe Grüße vom Ringhofer-Team

Hallo, ja habe Interesse. Aber den Trafo benötige ich nicht.

Grüße SuCseeker

Hallo. Mich würde das "Komplettangebot interessiern falls noch vorhanden, also inkl. mit Trafo. Wie sieht es mit Transport aus nach Süddeutschland (Trafo wiegt ca. 170 kg?!). Herzliche Grüße. Daniel Friederich