Verkauft: neuer 19" Tesla Original-Radsatz mit Sommerreifen

Hallo zusammen,

habe einen Tesla Original-Radsatz anzubieten, der direkt bei der Auslieferung eines Model S am letzten Freitag abmontiert wurde. Wollte den Radsatz auf meinem 2014-er Model S fahren, leider passen die RDKS-Sensoren nicht.

Daher abzugeben:
4 x 19" Tesla Originalfelge (siehe Bild) in 19" mit Michelin Primacy 3 der Größe 245/45 R 19 Lastindex 102Y DOT 39/16 mit Original Tesla RDKS-Sensoren (neuestes Model)

Da der Radsatz nagelneu ist habe ich 2500 Euro dafür gezahlt, die auch gerne wieder dafür haben möchte.
Anlieferung bis ca. 125/150km rund um Limburg/Lahn an einen Supercharter eurer Wahl möglich, selbstverständlich auch Abholung in 65611 Brechen (Hessen, Nähe Limburg)

Viele Grüße
Peter

Keiner Interesse?
Preis ist verhandelbar, brauche Platz :wink:

Neuer Preis: 2250 Euro :slight_smile:

Verkauft!