Verkauft: WallConnector 7,5m Kabel -neu-

Verkaufe hiermit einen nagelneuen, nur „Verpackunggeöffneten“ WallConnector;
Kabellänge: 7,5 Meter

Neupreis lt. Tesla: 608,- €

Mein Preis: 550,- €

Würde ich gerne nehmen, wenn es sich um einen handelt der auch Nicht-Teslas laden kann.

Das ist bei den im Laden verkauften Tesla Wall Connectors der Fall. Die Teilenummer gibt Auskunft, muss auf G enden. Bei mir lautet sie §TPN: 1050071-01-G

Ich nehme ihn

@Hamburger: ich hätte einen mobilen 22 KW Lader mit Halterung inkl. Kabel, falls Du eine allgemeine Ladestation brauchst. Fotos kann ich schicken.

@jekruege
Danke für das Angebot, aber eine mobile habe ich schon.
Ich benötige eine stationäre Box mit Typ2-Kabel.

@jekruege
Hallo „jekruege“, bitte telef. Bei mir melden: 0171-543 3514 - Danke!

Sorry, bin neu im Forum; bitte e-mail Adresse schicken - Danke!

@rolibu
Demnach kann der angebotene WallConnector also nur Teslas laden ?

Nein, - bei mir steht auch das - G am Ende der PIN; d.h. er kann auch andere Fahrzeuge laden.

WallConnector ist „verkauft“!