Verkaufe Original 19er Reifensatz (fast neu)

Ich habe nur 1400 km mit diesem Reifensatz gefahren.
Die Reifen sind eingelagert, wenn ich wieder im Lager vorbeikomme, kann ich die genaue Bezeichnung rausfinden und auch ein paar Bilder machen.
Abholung in Augsburg wäre vorzuziehen.
Im Raum München - Augsburg - Aalen habe ich auch die Möglichkeit, sie zuzustellen. Außerdem bin ich Ende März auf der Strecke Augsburg - Salzburg - Villach unterwegs.

Preisvorstellung hab ich zwar eine, aber ihr könnt gerne (per PN) Vorschläge machen :wink:

Jetzt habe ich etwas genauere Daten:
es sind Michelin Primacy 3 245/45 R19 102Y
Fotos sind leider nix geworden, da brauche ich nochmal einen Anlauf.

Du hast eine PN.
VG Olaf

Die Reifen sind noch zu haben.

Versand mit einem klassischen Paketdienst ist möglich, die Kosten muss ich allerdings noch erfagen.
Ansonsten kann ich auch eine Zustellung im Raum Aalen - Ulm - Augsburg - München einrichten.