4 reifensensoren abgegeben

es handelt sich um sensoren für das pre-facelift model
die sensoren waren schon verbaut, allerdings nie gefahren worden

da das aktuelle model neue sensoren braucht, kann ich die reifen so nicht mehr nutzen ( neues model s seit 5 tagen :smiley: )

die sensoren waren ca. 08/2016 im sec frankfurt gekauft worden (199.-)
wer die 4 sensoren verwenden kann - bitte melden, beim preis werden wir uns schon einig… :wink:
:sunglasses:

ps. 20.03.2017 - die sensoren sind auf dem weg in die schweiz… :sunglasses:

Ich bin irrtiert und vielleicht nicht auf dem Laufenden…
Es gab meines Wissens nach gegen Ende 2014 oder mit den D-Modellen Anfang 2015 eine neue Generation Drucksensoren.

Ist es eine gesicherte Erkenntnis, dass mit dem Facelift eine dritte Generation Drucksensoren kam?

Ich benötige auch noch einen Satz Sensoren für mein P90DL EZ 7/2016 PRE-Facelift und bin nun etwas unsicher, welche passen…

Dagos RDKS sind nur für NonAP geeignet ( BaolongSystem)

Seit AP hat Tesla Conti und das bis heute, egal ob FL oder PreFL.
Sonderfälle ausgenommen ( die NonAP welche auf Conti umgerüstet wurden…)

Grüße
Mario

Super Mario! Danke für die Info! Damit sind meine Irritationen beseitigt :slight_smile:

meine sensoren überwachen den reifendruck - messen ihn aber nicht
d.h. bei den aktuellen modellen, wird über die statusanzeige auf dem „tacho“ der druck angezeigt
das geht mit den vorgängersensoren noch nicht…
:sunglasses:

Stehen die RDKS noch zum Verkauf?

ne, sorry - habe die sensoren im forum gegen fl-sensoren eingetauscht :unamused:
:sunglasses: