Suche Chademo Adapter für 2 Wochen

Hallo zusammen,

Kann mir jemand vom 12.-24.4. seinen Chademo Adapter ausleihen/vermieten? Will nach UK und da wäre das sehr hilfreich.

Vielen Dank schmal!

Würde ich tun, aber Graz ist wohl zu weit weg. Wir waren letztes Jahr 2.700 km nur in Schottland unterwegs, pasrken und laden funktioniert großartig. Chademo Adapter ist aber höchst sinnvoll.
LGH

Ich würde auch ausleihen, Karlsruhe ist nicht weit… es läuft aber noch ne andere Anfrage.

Das klingt schonmal sehr gut. Danke für die Angebote. Graz ist tatsächlich etwas weit…
@Volker: wann hast du denn Info bzgl. der anderen Anfrage?

Viele Grüße aus Durlach
Moritz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Wenn die Region Koblenz auf deinem Weg liegt, dann könnte ch dir meinen Adapter mitgeben.

Falls du gar nichts findest: Für Ersatz der Portokosten (~15 EUR) schick ich dir meinen Adapter zu.

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft. Ich bin fündig geworden und bin also für meinen UK Trip nach Cornwall versorgt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk