Suche 21" Turbinen Felgen in grau im Raum Österreich

Hallo zusammen,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach 21" Turbinenfelgen in grau.
Optimalerweise mit Sommerreifen, würde aber auch die Felgen ohne Gummi nehmen.

Vielleicht hat ja jemand von euch was…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja ich habe eine Garnitur 21" grau NEU mit Continental 245/35 21". Preis € 5.000.-. Bei Interesse gerne weiter bei PN.

Danke hab grad eine PN geschickt!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habe ebenso eine Garnitur 21" anthrazit Turbine mit neuen Sommerreifen direkt von der Auslieferung. Hättest Du Interesse an einem Tausch gegen 19" Felgen mit Sommer oder WR inkl Aufzahlung? -> PN

Hat schon meine gekauft. :wink:

Nur damit ich den Preis gehört hab… was hättest du dir als Aufpreis vorgestellt?
4x Doppelspeiche 19" praktisch makellos mit ich denke 5-6mm drauf. Marke müsste ich erst nachsehen, aber ich glaube Pirelli…

Kommt drauf an wieviel du für deine haben willst :wink: Kommt aber nicht in Frage - ich suche 19" Slipstream…

Ok, dann bin ich sowiso raus… :slight_smile:
Ist eh vernüftiger auf 19" zu bleiben! :smiley: