[Verkauft]: Tesla Reisetasche 'Weekender", dunkelbraun

Status: *** verkauft *** ich melde mich bei demjenigen welcher zuerst seine Kaufabsicht im Forum oder per PN kund tat ***

Verkaufe eine ausgepackte jedoch unbenutzte Tesla-Reisetasche 'Weekender". Die Farbe ist dunkelbraun. Die Tasche stammt aus einer Referral-Aktion. Standort der Tasche ist Schweiz, ich kann sie jedoch auch aus Deutschland versenden (zu gewissen Terminen, wenn ich einmal dort zugegen bin).

Verkaufspreis: € 250 plus Versand

wärst du so nett noch ein paar Bilder mehr von allen Seiten inkl. Innen uns davon zu zeigen dann denke ich tut männlich mit der Entscheidung leichter!

Auch die Abmessung würden mich intressieren !
Danke!

Bilder wurden von Thorsten von der gleichen Tasche inkl. Massangaben
hier gepostet:

Für 250€ nehme ich die sofort

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich nehme sie :wink:

@AQQU:

Bitte IBAN per PN - wir können abholen.

Wer hier nicht zum Zug gekommen ist, hat nun eine neue Chance, die begehrte Tasche zu ergattern! :slight_smile:
:arrow_right: Versteigere Tesla Duffle Bag aus Referral-Aktion...