21 Zoll neu mit Conti

Ich möchte meine heute erworbenen 21 Zoll Felgen in Anthrazit tauschen gegen Silber oder verkaufen. Die Felgen und Reifen stammen von einem Neuwagen, Ca. 500km gelaufen. Keine Beschädigungen an den Felgen und Reifen haben noch 99%. Sind Continental oben. Vorn 245er und hinten 265er. Felge vorn 8,5x21 und hinten 9,0x21. Ich habe sie selbst heute erst gekauft, jedoch bin ich damit nicht glücklich. In Silber würden sie mir besser gefallen.

Verkauf ist auch möglich. Macht mit dazu bitte sinnvolle Angebote. Neupreis 7500€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welches Bundesland denn?

Brandenburg. Anbei der Link zu den Bildern. Habe es eben bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei … -223-19912. Preis ist VB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, weißt du ob Sie auch auf ein MX 90 passen ? Bekomme meinen mit nagelneuen 20" in Silber am Freitag ausgeliefert … sind eben allerdings 20er . . . Gruß

Passen nicht auf MX90