Plastikblende (Klappe) für Dachträger-Fixpoint bis EZ06/2015

Hallo zusammen,

Ich habe noch drei dieser Plastik-Klappen bzw. Blenden am Panoramadach, die die Fixpoints, des Dachträgers verdecken.

2x noch eingepackt
1X mit leichten Schmarren (vom Rumliegen)

Diese Klappen passen nur für ältere Tesla Model S. Es sind die „längeren“ Klappen (95mm x 20mm), die bis ca. 06/2015 + davor, bei allen Model S mit Panoramadach verbaut wurden.

Ersatzteile-Nummer: 6008624-00-AA

Wer sich nicht sicher ist, hier kann man die „neueren“ sehen (ab07/2015 und neuer): [import.gwk.st/t/model-s-dachtraeger-befestigung-fixpoint-ab-07-2015-geaendert/8004/1)

Ich will dafür nichts haben.

Schicke als Päckchen unversichert.

Wer doch was zahlen will, spendet lieber einen kleinen Obulus an den TFF.e.V.

Und schon sind sie weg.

Und der TFFeV konnte sich auch freuen. [emoji1]