VERKAUFT: 4x Michelin Primacy 3 Sommerreifen 245/45R19 102Y

*** Update: Die Reifen sind verkauft. ***

Ich verkaufe meine 19" Michelin Primacy 3 Sommerreifen wegen Umstieg auf grössere Felgen:

4 x Michelin Primacy 3 - 245/45R19 102Y
Laufleistung: ca. 6.000 - 7.000 km
Profil ca. 6 mm (siehe Bilder)

Preis für alle 4 Reifen: EUR 450,-

Die Reifen waren als Erstausrüstung bei meinem Model S auf den 19" Slipstream Felgen drauf und sind gegen Winterreifen getauscht worden. Ich werde die Winterreifen jetzt auf den Flegen drauflassen, und im Sommer gibt es dann vermutlich 21" Sommerreifen.

Die 4 Reifen sind „unfallfrei“, gleichmäßig abgefahren und hatten noch nie einen Nagel bzw. eine Schraube.

Standort: Karlsruhe - Deutschland. Entweder für Selbstabholer oder gerne auch Übergabe an einem nahegelegenen Supercharger (Achern, Leonberg, Hirschberg, Bad Rappenau). Versand ist grundsätzlich auch möglich, allerdings kämen dann die Versandkosten dazu.





Welche DOT haben sie[emoji780]wenn von 2016 würde ich sie nehmen und wenn Übergabe nicht ganz eilig ist[emoji33][emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe die Bilder in hoher Auflösung hochgeladen. Einfach draufklicken, dann öffnet sich eine große Variante und man kann die Details sehen. Auf dem letzten Bild ist auch DOT drauf, und wenn ich es richtig interpretiere, dann ist das DOT von 2015.

Da es die Erstbestückung bei meinem MS war (habe den Wagen Ende September 2016 übernommen), frage ich mich, ob vor Mitte 2016 überhaupt schon Reifen mit DOT von 2016 montiert wurden. Bei meinem offenbar nicht…

Du hast ein PN von mir

*** Update: Die Reifen sind verkauft. ***