Biete 1 Anteil an "drivetesla 2" - Model X sharing

Werte Forengemeinschaft,

2013 habe ich das Projekt „drivetesla“ gegründet, um ein Model S in einer Eigentümergemeinschaft zu nutzen. Im Jahr 2016 habe ich mich auch am Nachfolge-Projekt „drivetesla 2“ beteiligt, bei dem ein Model X 90D von mehreren Leuten erworben und genutzt wird. FMH hat hier einen Erfahrungsbericht veröffentlicht: Überspannungsschutz


Model X erregt Aufmerksamkeit

Nun habe ich letzten Dezember ein gebrauchtes Model S erstanden - die Zeit war reif, selbst 100% elektrisch unterwegs zu sein, nach Dieselskandal und andauerndem Feinstaubalarm in der Schwabenmetropole vor meiner Haustür. Da man keine 2 Tesla gleichzeitig fahren kann, steht mein Anteil am Model X zum Verkauf. Es sind 4 Monate verteilt über die 4 Jahre Projektlaufzeit. Der erste Monat ist der Juni 2017.

Zum Fahrzeug:
Tesla Model X 90D (kein Performance-Modell)
Farbe weiß
Autopilot 1
Siebensitzer-Konfiguration
Stoffsitze
Kaltwetter-Paket
Anhänge-Kupplung
CHAdeMO-Adapter und Typ2 - Ladekabel

Per Kauf meines Anteils wird man zum Mitglied der Eigentümer-Gemeinschaft, die sich einen Vertrag gegeben hat. Einige Mitglieder sind auch hier im Forum aktiv: smartgrid, FMH, Eberhard, CarstenM, Papsele (leider ausgeschieden) und HarryDavidsson.

Der Kaufpreis des Anteils liegt bei 10.850 Euro. Mit diesem Anteil ist man 1/12 Eigentümer und in diesem Umfang auch am Verkaufserlös des Fahrzeugs zum Projektende 2020 beteilligt.

Bitte bei Fragen oder Interesse hier melden, per PN oder die email -Adresse auf der Projekt-Homepage drivetesla.eu/ benutzen.

Ich habe einen Interessenten - bis der sich entschieden hat, ist das Angebot reserviert.