Verkauft: 19" Doppelspeiche silber

Da ich zu meinem neuen gebrauchten S85 Sommerräder bekomme und einen Satz Winterräder mit erwerben kann, würde ich hier mal meine original 19" Tesla Sommer Kompletträder mit Doppelspeiche Felgen anbieten.

Die Reifen sind ziemlich neuwertig (ursprünglicher S70D - Vorfacelift - war aus 03/16 und wurde nur knapp 20.000km gefahren). Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Ich mache heute Abend mal ein paar Bilder. Preisvorstellung liegt bei xxxxx,- (VHB).

Wo lagern die Räder denn?
Habe Interesse.

hätte nur an den Felgen Interesse falls möglich

Hallo,
ich würde die Räder nehmen. Treffen auf halber Strecke von Karlsruhe möglich? Z.B. im Bereich Ulm?
Gruß
Ralph

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die Räder liegen im Raum München, Versand wäre möglich.
Verkauf ohne Reifen ginge zur Not sicher auch. Ich weiß aber nicht, wie es dann mit den Sensoren ist…

Ok, bin raus!