Suche: Tesla mieten, Kreis Ludwigsburg

Angebot und Nachfrage...

Suche: Tesla mieten, Kreis Ludwigsburg

von Kata » 17. Feb 2017, 15:23

Hallo liebe Tesla Fahrer und Freunde,

ich habe mich gerade so mehr oder weniger im Namen meines Vater hier angemeldet. Dieser ist nämlich, wer hätte das gedacht, ein riesiger Tesla Fan :-)
Nun wollen wir, meine Schwester und ich, ihm eine Freude machen und ihm einen Tesla für einen Tag schenken. Leider sind wir ehrlich gesagt ziemlich geschockt über die Preise, mal abgesehen davon, dass es in Ludwigsburg (bzw. Stuttgart und nähere Umgebung) kaum Vermieter gibt.
Da so eine Fahrt mit einem anderen Begeisterten ganz sicher viel mehr Spaß macht, sind wir zudem auch noch zeitlich etwas gebunden, optimal wäre ein Tesla vom 11.03 abends bis 12.03 nachmittags/abends - an diesem Wochenende besuchen mein Tesla-begeisterter Freund und ich meine Eltern.
Damit kommen wir zur großen Frage: Hat jemand eine Idee, wo wir an diesem Datum einen Tesla anmieten könnten? Möglichst bezahlbar - also um die 200€. Oder könnte sich sogar jemand vorstellen uns seinen privaten Tesla für diese Zeit zu vermieten?

Ich freue mich sehr über Antworten. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße aus Köln,
Kata
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2017, 15:00
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: CG1997, Graustein, Simondhartha und 6 Gäste