Verkauf/Tausch + Zuzahlung: 22" Schwarze Felgen+Reifen neu

Hätte die 22" Onyx Turbine (schwarz) Model X Felgen mit neuen Sommerreifen Pirelli 265/35/22 im Angebot. RDKS Sensoren sind selbstverständlich dran.
Würde diese gerne gegen die 20" Slipstream mit neuwertiger Sommerbereifung tauschen plus X Euro Zuzahlung.

Wow, für den Tarif könnte ich mir glatt überlegen, meine Slipstream abzugeben. Bringst du die 5k€ in Bar mit, oder überweist du vorab?

:laughing:

Bei mir könntest Du auf Rechning bezahlen, 30 Tage

Bringe die Kohle Cash mit, soll ich dir den Satz auch liefern? In die Eifel? :smiling_imp:

Das wäre Weltklasse, ich würde dann Thorsten fragen, ob ich dir ein Fleißbienchen hier offiziell zuweisen kann :wink:

Werde selbst mit Thorsten reden, denn ich weiß nicht was das hier soll. Wenn du zu viel Zeit hast und bei jedem Posting deinen Senf dazu gibst, sollst du dir vielleicht einen 450 Euro Job suchen und nicht den Leuten auf den Geist gehen. Bitte, gerne.

?? hattest du nicht grade andersrum gesucht?

Ich hab bisher niemand gefunden, der mir so viel Geld bietet. Magst du mir ein Angebot machen?

Mod Note: Angebot nicht mehr verfügbar. Thread daher auf Wunsch des Erstellers geschlossen.