Suche next gen Seat schwarz Leder

Guten Morgen,

Ich suche für meinen Tesla von 2014 einen next gen Seat in schwarz/Leder. Umrüstung bei Tesla zu teuer. Können auch 2 sein.

Grüsse, F.

Sorry für OT, aber Ich habe auf der Übersicht der neuen Beiträge in Deinen Beitrag geklickt, weil ich dachte, es ginge um irgendwelche neuen Autos aus Spanien…

Vielleicht willst Du den Titel anpassen, damit auch dem unaufmerksamen Leser gleich klar wird, dass es um einen Sitz geht und nicht um eine spanische Automarke. :wink:

Gruß Mathie

:laughing: :laughing: :laughing:

Kurze Frage: geht die Umrüstung denn überhaupt so einfach? Selbst wenn die Halterungen gleich sind, wie ist es mit den Airbags, den Memoryfunktionen, usw.?

Vg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Sollte gehen, siehe hier…

teslamotorsclub.com/tmc/threads … ats.54897/

Danke für den Link. Dort ist jedoch zu lesen, dass etliche Arbeiten ausgeführt werden müssen, die nur im SC möglich sind (SW Updates, anlernen der neuen Sitze, Veränderung sicherheitsrelevanter Teile an der Türverkleidung). Also NG Seats einfach einbauen wird wohl nicht funktionieren…
Und das SC bietet wohl nur den kompletten Umbau inkl. Sitze für > 6000€ an

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

… Noch ein Hinweis: in Post #51 auf Seite drei wird von „Dennis87“ der Umbauplan von Tesla geteilt. Sehr interessant…

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

6k wurden mir auch bei Tesla gennant, zu teuer.
Ich bin mir sicher, irgendwann tauchen next gen sitze auf, das mit den Airbags und dem Anlernen hatte ich auch gehört, mal schauen…