Suche next gen Seat schwarz Leder

Angebot und Nachfrage...

Suche next gen Seat schwarz Leder

von flojo » 7. Feb 2017, 09:56

Guten Morgen,

Ich suche für meinen Tesla von 2014 einen next gen Seat in schwarz/Leder. Umrüstung bei Tesla zu teuer. Können auch 2 sein.

Grüsse, F.
Zuletzt geändert von flojo am 7. Feb 2017, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
 
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2015, 10:49
Land: Deutschland

Re: Next gen Seat schwarz Leder

von Mathie » 7. Feb 2017, 10:36

Sorry für OT, aber Ich habe auf der Übersicht der neuen Beiträge in Deinen Beitrag geklickt, weil ich dachte, es ginge um irgendwelche neuen Autos aus Spanien...

Vielleicht willst Du den Titel anpassen, damit auch dem unaufmerksamen Leser gleich klar wird, dass es um einen Sitz geht und nicht um eine spanische Automarke. ;)

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 9390
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Next gen Seat schwarz Leder

von Peter_67 » 7. Feb 2017, 10:39

Mathie hat geschrieben:Sorry für OT, aber Ich habe auf der Übersicht der neuen Beiträge in Deinen Beitrag geklickt, weil ich dachte, es ginge um irgendwelche neuen Autos aus Spanien...

Vielleicht willst Du den Titel anpassen, damit auch dem unaufmerksamen Leser gleich klar wird, dass es um einen Sitz geht und nicht um eine spanische Automarke. ;)

Gruß Mathie


:lol: :lol: :lol:
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss
Land: Deutschland

Re: Suche next gen Seat schwarz Leder

von po951 » 8. Feb 2017, 19:56

Kurze Frage: geht die Umrüstung denn überhaupt so einfach? Selbst wenn die Halterungen gleich sind, wie ist es mit den Airbags, den Memoryfunktionen, usw.?

Vg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 60
Registriert: 2. Nov 2016, 20:30
Land: Deutschland

Re: Suche next gen Seat schwarz Leder

von flojo » 11. Feb 2017, 10:12

 
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2015, 10:49
Land: Deutschland

Re: Suche next gen Seat schwarz Leder

von po951 » 11. Feb 2017, 17:12

Danke für den Link. Dort ist jedoch zu lesen, dass etliche Arbeiten ausgeführt werden müssen, die nur im SC möglich sind (SW Updates, anlernen der neuen Sitze, Veränderung sicherheitsrelevanter Teile an der Türverkleidung). Also NG Seats einfach einbauen wird wohl nicht funktionieren...
Und das SC bietet wohl nur den kompletten Umbau inkl. Sitze für > 6000€ an

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 60
Registriert: 2. Nov 2016, 20:30
Land: Deutschland

Re: Suche next gen Seat schwarz Leder

von po951 » 11. Feb 2017, 17:22

... Noch ein Hinweis: in Post #51 auf Seite drei wird von "Dennis87" der Umbauplan von Tesla geteilt. Sehr interessant...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 60
Registriert: 2. Nov 2016, 20:30
Land: Deutschland

Re: Suche next gen Seat schwarz Leder

von flojo » 13. Feb 2017, 17:00

6k wurden mir auch bei Tesla gennant, zu teuer.
Ich bin mir sicher, irgendwann tauchen next gen sitze auf, das mit den Airbags und dem Anlernen hatte ich auch gehört, mal schauen....
 
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2015, 10:49
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast